[V] Schlangen

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    geht ja noch. ich liebe spinnen einfach :)


    du spinnst ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Gibt es eigentlich irgend ne I-Net adresse aus der Schweiz, wo man sich solche Kuscheltiere "bestellen" kann?? Ich wäre interessiert an einem Tigerpython Pärchen und einem Skorpionpärchen. Greeeeeeeeez SneakBite

  • @ divi


    also Vogelspinnen sind schon noch geil! denn erstens sind sie nicht giftig und sie sind so gross. irgendwie haben sie was das mir gefällt. aber ich bleibe bei den schlangen.


    @seakbite
    also wie gesagt: (sorry dass ich gross schreibe aber es muss sein!)


    ES SIND KEINE KUSCHELTIERE!


    und bestellen übers internet kanns du eh nicht!
    aber in schlieren gibt es ein gutes Reptilien-Center. Adresse: http://www.reptilien-zoo.ch habe dort mal gearbeitet und die können dich kompetent beraten.


    Gruss

  • @ Schnitzel, ähmm du, Vogelspinnen SIND aber giftig. Wenn man von einer gebissen wird, ist es wie ein Wespen oder Bienenstich.
    Daher sollten Alergiker aufpassen und Anfänger sollten sowieso einen nehmen die nicht aggressiv ist.


    @ alle die an diesen Schlangen interessiert sind, wenn ihr die wirklich wollt: Informiert euch zuerst und zwar richtig. Kauft euch ein Terrarium, richtet es schön ein und kauft dann die Schlangen. Oder kauft die Schlangen und richtet dann das Terrarium schnell!! ein. Denn es ist schon chli gemein wenn die Tiere so lange in ner kleinen Plastikbox bleiben müssen.


    Wir haben zuhause fast einen halben Zoo. :D Unter anderem haben wir auch drei so "kleine" Schlangen. Sie sind wirklich fast harmlos. Man darf/sollte sie allerdings nicht reizen oder sie mit zu schnellen Bewegungen anfassen.


    Wir können unsere "Grossen" immer noch rausnehmen, sie sind völlig friedlich. Und wirklich sehr schön.
    Sie sind allgemein schön.


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Master Borg
    @ Schnitzel, ähmm du, Vogelspinnen SIND aber giftig. Wenn man von einer gebissen wird, ist es wie ein Wespen oder Bienenstich.
    Daher sollten Alergiker aufpassen und Anfänger sollten sowieso einen nehmen die nicht aggressiv ist.


    Es gibt doch sogar noch n paar spezielle arten die noch giftiger sind oder?


    Welche sind denn die nicht aggressiven Arten? Will ja schon eine die man auchmal rausnhemen kann und die einem nicht gleich angreift wenn man sie füttert :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also für Anfänger geeignet ist eine Brachypelma Smithi. Eine andere fällt mir jetzt gerade nicht ein.
    Eigentlich sollte es schon mehr oder weniger giftige geben.


    Mist jetzt haben die ne tolle Seite vom Server genommen. Schade, da war es super drauf mit sehr vielen Tieren und so.


    MFG Master Borg


  • Hehe, ich weiss auch, dass das keine Kuscheltiere sind. Aber ich mache nie etwas halblang. Ich wollte ne Tättowierung? Ja, dann habe ich angefangen mit dem Nacken, aber am ende wird es der ganze Rücken, oberarme und die waden und seite (Rippen etc.) sein. Ich wollte schon immer ne Schlange als Haustier, aber wenn, dann ne richtige. Ich beschäftige mich schon etwa 6 Jahren aleine mit der Tigerpython und etwa 13 Jahre gesamthaft mit Reptilien. Das mit dem bestellen meinte ich eigentlich so: Eben, ne Bezugsadresse. Ist mir auch klar, dass die kein Paket machen etc. ;-) Wusste nur nicht wie Formulieren. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • SneakBite


    Dann heisst bei dir an der Zimmertür:


    VORSICHT BISSIGE SCHLANGE :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ne, heisst es nicht, denn die Schlange ist ja nicht draussen. ;-) Und ne Tigerpython zählt nicht unbedingt zu den Aggressiven Arten. Da haste mit ner Boa oder ner Wasserratte mehr probleme, da das bissige Schlangen sind. ;-) Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • SneakBite


    Man beachte das :D am ende des Slogans.
    War nicht ernstzunehmen.




    mhh so 3700.- pro monat auf dem bankkonto das tut gut. :)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich bin immer noch workless. Tja, was will man machen. Evt. Gehe ich auf risiko und besorge mir ein Privatkredit von meinem Grossonkel und eröffne jetzt schon meine Bar/Disco. Ne andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht. Greeeeeeeeeeeez SneakBite