Final Fantasy XI (US)

  • so mal ne frage an alle rpg freaks...


    wie ihr wisst kommt am 28. oktober die us version von ffXI in nordamerika raus....


    hm weiss jemand ob man die auch von der schweiz aus spielen kann?


    wenn nicht dann.... :( ;(

  • Das ist für PC oder? Also wenn sie nicht extra einen Schutz einbauen, müsste das schon gehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm squarenet gibtz immer noch? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • weiss auch grad noch jemand wann das FFX-2 in europa rauskommt (PS-version)
    weil ich hab immer gemeint, das sollte auch in etwa jetzt rauskommen.


    sorry das ich hier den thread missbrauche, fuer diese frage...

  • Laut Gamespot ist am 18.11. USA release. Dann dauerts meistens noch 2-3 Monate bis die deutsche Version kommt. Ausser das sei jetzt irgendwie multilingual gelöst oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Squaresoft, aber trotzdem schöner Spam ;)


    ähm ich meinte nicht squaresoft sondern !squarenet! denn da stehen rechts alle release daten usw. viel besser als die offizielle seite...mehr infos

  • hm soviel ich weiss wurde glaub ffx-2 US verschoben auf dez 03
    pal kommt im januar 04


    wegen FXI PC:


    Hab soeben eine bestätigung erhalten, US version ist spielbar von der schweiz aus! *freu*

  • hm ich denke mal hier gibts zu wenig rpg freaks....wär cool wenn man eine tweaker gilde in ffxi gründen würde....^^


    naja ich denke mal das die meisten hier auf dem egoshooter trip sind *g*

  • final fantasy ist doch so genial geil!


    gut an final fantasy VI und VII sind für mich ungeschlagen, aber ich lass mich mal überraschen!


    das wird eh mächtig genial, bei final fantasy passt einfach alles zusammen, nobuo uematsu's soundtracks sind genial!

  • Also ich wär eventuell schon dabei. Ist das jetzt schon draussen oder nicht? Müsste man sich halt mal anschauen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jep is drausse, us pc version, kannste bei alcom.ch bestellen für 99chf, is echt günstig für nen import, bei der registrierung musste dann eine kanadische oder nordamerikanische adresse angeben, is egal, wird nie was geschickt, jedoch wird geprüft ob es eine ami adresse is, naja alles andere is egal, habs schon getestet...HAMMER GOIL!!!

  • lol was haste dann für nen Adresse eingegeben? Einfach erfunden? Da musst du doch Kreditkarteninfos eingeben, damit kann man ja easy das Land herausfinden oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also mich würds schon noch freuen, wenn wir da eine Tweaker Party machen könnten. Würde echt Fun machen. Gibts denn so wenig hier, die das Game zocken?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich wär auch dabei, wenn ich geld fürs game hätte :(
    muss man dann auch noch gebühren zahlen zum zoggen, wenn ja, weiss jemand grad so wieviel?

  • Also ich muss gestehen, seit der Armee bin ich nicht mehr auf dem laufenden...


    Ist das ein Online-FinalFantasy? Oder wie? Weil generell bin ich 1. RPG-Fan und 2. FF-Fan...


    Aber wenn man nur Online gamen kann, dann noch einen Beitrag zahlen muss wirds zuviel neben Ragnarok Online und dem kommenden WoW...


    Gehe mich mal nach infos zu dem Game erkundigen... mal sehen obs IGN noch gibt ;)


    so long
    Dutche

  • Ist ein MMORPG, kostet die ersten 30 Tage nichts, nachher $7.50 monatlich. Lass Ragnarok doch liegen hmm? ;) Und was ist WoW?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC