Final Fantasy XI (US)

  • Zitat

    Original von guru
    WoW = World of Warcraft


    Jau!


    Naja, auch wenn mich FF echt reizen würde, ich glaube nicht, dass ich mich von meinem Swordy trennen kann ;) Ausserdem habe ich in letzter Zeit eh fast keine Zeit mehr zu gamen, WindWaker wartet noch auf das fertigspielen, Tales of Symphonia steht vor der Tür...


    Muss mir das noch ansenehen... Demo oder sowas gibtes nicht? Weil reinschnuppern fänd' ich noch gut. Wenns wirklich überzeugen kann... ;)


    so long
    Dutche

  • Na ja du wirst ja wohl nicht FFXI mit Ragnarok vergleichen wollen. Ich nehme doch an, dass Ragnarok recht "simpel" ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Simpel mag schon sein, aber he, ich bin mit Sprites aufgewachsen ;)


    Also ich finde es noch irgendwie gut so... muss ja nicht immer alles 3D sein... damn Neverwinter Nights, Tempel der abrgundtief (oder sowas) Bösen daher, 2D-Rollenspiele an die Macht! :D


    Ragna ist jedenfalls immer noch besser als PristonTale, dort kann ich nähmlich nur Monster klopfen gehen, nicht mal ein bisschen Merchen... ;)


    so long
    Dutche

  • Gibts da auch ein Auktionshaus wo Leute ihre Sachen ver- und ersteigern können? Das find ich mal saugeil bei FFXI. Da logst du dich ein und gehst erstmal schauen, was du alles verkaufen konntest :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Heh, jo, du kannst dir nen Merchant nehmen, mit dem nen Shop aufmachen, dem shop nen namen geben, deine Items reintun, Preise bestimmen und dann brauchst du nur noch kunden...


    Oder dann biste mal n' Aco resp. Priest, und teleportierst die Leute von A nach B, damit kannste auch Kohle machen... also du musst nicht zwangsläufig prügeln gehen, nur um Geld zu verdienen. In einer späteren Version soll der Priest dann Exp fürs Teleportieren resp. Heilen bekommen, und der Merch Exp fürs verkaufen und traden.


    Das ist der Hauptunterschied... Ragnarok ist eine ewige Beta, mit ab und zu neuen Patches, die kleinigkeiten verbessern, aber sonst ist es eigentlich seit Alpha so...


    FF im gegensatz wird sicher ausgereift sein, wenns im Laden verkauft wird...


    Was hat man den in FFXI so alles für Möglichkeiten? Also Klassen/Rassen-Mässig?


    so long
    Dutche

  • Ich hab jetzt einen World Pass gekauft. Den brauchts ja um Freunde auf den gleichen Server einladen zu können. Also wenn sich jemand entschliessen sollte, das Spiel zu zocken (was ich wärmstens empfehlen kann) dann müsst ihr folgende Informationen eingeben:


    World Pass: 5242450244
    Name der Welt: Garuda


    Damit ihr in der gleichen Welt landet wie ich. Ausserdem solltet ihr als Nation Bastok wählen, sonst seit ihr zwar in der gleichen Welt aber in einer anderen Region.


    Tollerweise ist der Pass nur 167h gültig, also ca. bis Donnerstag 28.09.03, danach muss ich einen neuen kaufen. Also macht mal hinne. Maximal 5 Leute können ihn benutzen. Theoretisch könnte man so also eine volle Party von 6 Leuten hinbekommen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC