• Und hör bitte mit Bios Updates auf, der einzige Unterschied den die machen, is, das die Bezeichnung beim Booten 10 Zeichen länger is.


    Neeee nee, nie wieder Shuttle

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Aber was hast du gegen das A7V? Is wohl eins der genialsten Boards!!!


    öhm..
    Ganz einfach.. ich hab noch nie im Leben ein A7V gesehen das Problemlos lief von Anfang an.. ehrlich hab ich auch noch nie eins gesehen das später problemslos lief. Wenn an einer Lan jemand ein Problem mit nem PC hat kann man ihn mal kurz fragen ob er ein A7V hat, bei 99% antwortet er mit ja.


    Sonst zeig mir mal ein A7V das Problemlos mit ner 3Com Karte läuft oder mit nem DXR3 set von creative..


    Ich hab einfach noch nie gute Erfahrungen damit gemacht, bei vielen Kollegen konnten wir ihre Probleme lösen indem sie einfach ein Abit KT7A kauften, damit liefen die PC's dann immer gut.


    Ich habe einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Board um es auch nur Ansatzweise gut finden zu können.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mannyac
    Ööööhhhmmm, mein A7V läuft ohne probs mit ner 3com 3c905 ... aber auch mit ner ultrabilligen Realtek karte ... keine Freezes, keine Hänger, einfach nix, was irgendwie stört! Und es lief von Anfang an ... natürlich hab ich jedes neue Bios mal geflasht, einfach zum gucken, wie's ist/war ... nicht weil ich's aber gebraucht hab ...


    Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit den Dingern :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • oder ich einfach nur pech.. wobei das mich das mit der 3com jetzt erstaunt :D


    ich kenne sogar einen der 3com hasst weil sie auf seinen Asusen nicht funzen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo, du scheinst echt Glück zu haben :D
    Einer den ich kenne, ist absoluter Asus Fan, aber sogar der sagt, er habe noch nie ne 3com in nem Asus zum laufen gebracht :]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *loooooool*


    Könnts irgendwie sein, dass wir vom gleichen reden? *gröööhl*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jojo, das haarige Huhn :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • in all meinen asus boards steckte bisher ne 3com karte und ich hab noch nie probs damit gehabt ...
    Nur beim A7V133 musste ich erstmal auf das aktuellste bios updaten (... probs mit usb)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ahja, apropos USB:


    Ich bedaure den Typen immer noch, der 2 Tage lang versucht hat, an nem Asus CUSL nen Lexmark USB Drucker zum laufen zu bringen, während dem er bei einem Gigabyte KT133A Board sofort lief :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von kNt
    der Kondensator ist doch absichtlich da, damit keiner Probiert ob 2.3 V mit seinem Alpha gehen und er so den Prozzie verbrennt :D.


    2.3V mit einem XP würd' ich mit dem Alpha 8045 sicher probieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."