info bittorrent

  • wenn ihr ein wirklich geiler client sucht dann nehmt burst(rc5) da kann man den upload speed runterstellen ,und bei dem gehen die daten ned verloren wenn man zsb den leech unterbricht.

  • Kann der Nova Torrent auch, hab nur noch keine Zeit gehabt zum testen..


    Ist aber irgendwie schlecht das man den Speed einstellen kann, auf ein mal wollen die Leute nur noch runter- und nichts mer raufladen :rolleyes
    Wenn die Daten erfasst sind kann man auch schon nachschauen was genau in dem komprimierten Archiv drinn ist.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • das alles und mehr kann azureus auch.ausserdem ist mir der upload wurscht,da ich sowieso nicht mit dem pc surfe mit dem ich sauge.ich gebe gerne etwas mehr upload :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Santa
    Kann der Nova Torrent auch, hab nur noch keine Zeit gehabt zum testen..


    Ist aber irgendwie schlecht das man den Speed einstellen kann, auf ein mal wollen die Leute nur noch runter- und nichts mer raufladen :rolleyes
    Wenn die Daten erfasst sind kann man auch schon nachschauen was genau in dem komprimierten Archiv drinn ist.


    Najo ich will mit begrenztem Upload sharen, wenn ich nebenbei noch Surfe oder so. Das System soll denen, die wenig Uploaden auch einfach weniger Download zuteilen, dann funzt das ganze doch.

  • Zitat

    Original von tuvok
    wenn ihr ein wirklich geiler client sucht dann nehmt burst(rc5) da kann man den upload speed runterstellen ,und bei dem gehen die daten ned verloren wenn man zsb den leech unterbricht.


    Wo kann man das genau einstellen? Bei mir öffnet sich da ja so ein DOS-Eingabgeaufforderungs-Fenster, wo mir alles wichtige angezeigt wird. Dann steht irgendwie, dass man mit "left/right" den Max Upload einstellen kann, oder? Funktioniert aber irgendwie nicht.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Ich finde immer noch, dass kein anderer Client an ABC rankommt.


    - gutes (nicht perfektes) Queueingsystem
    - braucht wenig Systemressourcen (vor allem im Gegensatz zu Burst)
    - gute GUI
    - automatisches Backupsystem für die Torrents
    - läuft stabil, ist dauerlauftauglich (im gegensatz zu Burst)


    Kann ihn nur Empfehlen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm ist bittorent sicher? hab da so meine zweiffel...


    wo bekomm ich bittorrent her? im google find ich nur solch ein kack dem ich nicht vertraue...


    bittorrent ist ja solch ein download manager oder? das was ich da gfunden habe musste ich mich immer registieren und das wollte ich nicht... hat mir jemand den richtigen link? das wär cool.. :D


    Thx Toy

  • also mich würde dieses teil auch interessieren aber kapieres einfach ned wies funzt. ich habs zwar mal installiert gehabt aber das wars auch schon da ich nichts downloaden konnte da ich nichts fand. oder war ich schlicht zu blöd und hab da was übersehen? kann mir einer mal das teil erklären? per PN gehts am besten.


    mfg L-MAN

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()