• Zitat

    Original von 14290
    wir müssen uns schon irgendwie gegen die Schar der Wasserkühler behaupten :D



    ich find eigentlich waküs geil.. aber halt noch zu teuer ich habe hier eines.. einen Heatkiller 1.1 und er ist gut... mal schauen was watercool noch so rein bringt.. .aber mein nächstes system wird wasser gekühlt.. allerdings nur weil es eigentlich besser kühlen sollte zum oclen... auf den lärm werde ich ned so extrem achten.. aber auch nicht so übertreiben wie beim jetztigen...

  • Ich wollte schon immer mal wissen wie ihr euren PC leiser macht. Ist doch ein gutes Thema oder ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ganz eifach.. ich hab ne lüftersteuerung ( wo mir tornado gelötet hat ) 7v/12v zuhause läuft alles auf 7v.. er ist zwar noch lauft.. aber ich denke es ist auszuhalten.. naja ich hab kein problem damit.. an lans dan auf 12v.. weil ich es eh fast nicht höre :D:D

  • Zitat

    Original von miLkö
    an lans dan auf 12v.. weil ich es eh fast nicht höre :D:D


    Najaaaa.... deinen PC hört man dann also schon 20m weit an ner LAN :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hatte auch eine, aber hab sie jetzt wieder ausgebaut, war etwas "speziell" ;)


    Aber irgendwann muss so eine her, spätestens wenn ich mir auch son Delta-Teil zulege, was ich vorhabe.