jetzt sind wie an der reihe was 14290
hreh
-
-
jup...
meine Füsse freuen sich so über den Ansaugstrom von einem 120x120x38, göööttlich -
lol wie bei mir ;)wen ich meine beine aufs case drauf mache
-
aber frag mich ned warum ich da nen neue thread eröffnet habe... ich hab nehmlich kA ;DDD evtl uns mal iner vordergrund bringen
-
wir müssen uns schon irgendwie gegen die Schar der Wasserkühler behaupten
-
Zitat
Original von 14290
wir müssen uns schon irgendwie gegen die Schar der Wasserkühler behauptenich find eigentlich waküs geil.. aber halt noch zu teuer ich habe hier eines.. einen Heatkiller 1.1 und er ist gut... mal schauen was watercool noch so rein bringt.. .aber mein nächstes system wird wasser gekühlt.. allerdings nur weil es eigentlich besser kühlen sollte zum oclen... auf den lärm werde ich ned so extrem achten.. aber auch nicht so übertreiben wie beim jetztigen...
-
Ich wollte schon immer mal wissen wie ihr euren PC leiser macht. Ist doch ein gutes Thema oder ?
Greets Mad
-
ganz eifach.. ich hab ne lüftersteuerung ( wo mir tornado gelötet hat ) 7v/12v zuhause läuft alles auf 7v.. er ist zwar noch lauft.. aber ich denke es ist auszuhalten.. naja ich hab kein problem damit.. an lans dan auf 12v.. weil ich es eh fast nicht höre
-
Zitat
Original von miLkö
an lans dan auf 12v.. weil ich es eh fast nicht höre
Najaaaa.... deinen PC hört man dann also schon 20m weit an ner LAN -
tzzzz Tornado, das stimmt nicht
(let the flamewar begin ) -
Hab auch eine !
-
Hatte auch eine, aber hab sie jetzt wieder ausgebaut, war etwas "speziell"
Aber irgendwann muss so eine her, spätestens wenn ich mir auch son Delta-Teil zulege, was ich vorhabe.