very slow shutdown?!

  • is ja allgemein, ned auf dieses topic ;)



    genau du und oor haben nen tipp abgegeben... ;)



    ne aber format C suxx hard. Und ich habe es ja nun lösen können!




    Danke für die Tipps demnach ;)

  • Möcht mal wissen was du hier rumflamst grimlock, von duir kommt so gut wie nie was konstruktives.


    zudem sagst du selber RL immer du kommst nur hier rein um +1er zu machen (hast du wortwörtlîch so gesagt) hast du dann das gefühl wenn du mal was willst das alle n offenes ohr für dich haben ? wohl kaum !


    zudem bist du es der den SUCHE Button und google als Tweakerkiddie-Manie definiert hast.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    spotlight.de oder windows tweaks info


    Man merkts eben schon das 3/4 von euch nur im OT rumhängen


    sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln :toc :toc :toc


    hier geht's normalerweise keine 10 Minuten und Du hast einige hilfreiche Posts.


    Ich kann mich nicht erinnern, von Dir was Schlaues gelesen zu haben, aber ständig andere anficken, das kannste offenbar sehr gut.


    Geh doch in ''Deine'' deutschen Superforen - auf solche Leute ist hier keiner angewiesen :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()