WMV files in Avi oder Mpeg files umwandeln?

  • ich suche dringen ein tool mit dem îch Scheiss WMV in avi oder mpeg files umwandeln kann....


    thx Toy


    p.s. hab schon in google gesucht aber nicht gefunden was gefunzt hat....

  • VirtualDub gehts auch nicht?


    Ev. liegts ja am DRM von den M$-Files..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • VirtualDub kann keine *.wmv Dateien bearbeiten.
    Hier findest du sicher was oder?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • oder sonst kann ich in videosachen immer wieder doom9.org und vcdhelp.com empfehlen. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ok ich werd mal probieren. virtualdub get nicht....


    habe gerade ca. 5 tool runtergeladen.... die meisten funkzionieren nocht oder ich weiss nicht wie bedienen... könnt ihr mir nicht ein tool sagen das ihr kennt und wisst wie es geht.... das wär cool...
    habe keine lust 100 sachen zu downloaden....


    thx toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • hab nun entlich ein tool gefunden das funzt... von Microsoft Movie Maker 2 aber wenn ich damit arbeite kommt plozlich nen fehler und ich klicke "nicht senden" dann schlisst sich das programm... habs schon auf 2 rechnern ausbrobiert aber bei beiden der gleiche fehler... wist ihr was das sein könnte? ist wirklich dringen da ich denn film in 2 wochen fertig haben muss...


    Thx Toy

  • hast du windows xp?
    movie maker läuft IMO nur unter xp...


    mit dem wmv format wirst du noch oft probleme haben, da es sich um einen proprietären microsoft standard handelt, in den third-party hersteller viel zu wenig einblick haben da er ja closed source ist :(

  • Viscom Software's VideoEdit Pro Converter!


    VideoEdit Converter Pro is a powerful, all in one video convert / edit application:


    convert video/audio to MPEG1, MPEG2, VCD-PAL, VCD-NTSC, SVCD-PAL, SVCD-NTSC, DVD-PAL, DVD-NTSC, Custom MPEG Size, avi (uncompressed)/(compressed using any available codec) or wmv files.


    Variable Bit Rate / Constant Bit Rate Selection.


    Video Quality configuration in MPEG file.


    Add a transition (over 20 transition) between any combination of video clips, pictures.


    Preview the video/audio file before output to mpeg1, mpeg2, vcd, svcd, dvd, avi or wmv files.


    Export wav, wma file from media files.


    Merge a lot of video/audio files into mpeg1, mpeg2, vcd, svcd, dvd, avi or wmv file.


    Add a number of image ,sound files and then create avi files or wmv files.


    Extract video/audio track from media files then save to avi or wmv files.


    VideoEdit Converter support any codec install on your computer (e.g MPEG1, DivX, XVid, WM



    Ist ne Trial Version. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... :D