• Mein Netzteil das in die Luft geflogen (Dreamlan) ist haben sie mir auf Wunsch per Gutschrift zurückerstattet, ohne einschicken oder so. :top

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Mein Netzteil das in die Luft geflogen (Dreamlan) ist haben sie mir auf Wunsch per Gutschrift zurückerstattet, ohne einschicken oder so. :top


    War aber nicht das vom Top-D Plexi Case oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Muss mal den Shop wieder Loben ;)


    RMA funzte sehr schnell und kompetent.
    Antworten waren immer innert Stunden da,sehr nette Komunikation und gute Kulanz.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Woah. 3 Tage Wartezeit für eine Mail. Hoffe die sind bei der Abwicklung der RMA schneller wie Swisscom.. da hat mein Gerät ne Woche rumgelegen.


    (naja, besser als bei IGN und Paypal, da ists schon 1 Woche her..)


    Blackmagic, sry, mag die deutsche Sprache nicht wirklich

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    4 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • ALS!


    Bitte vergewaltigt die deutsche Sprache nicht noch mehr -.-

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()