jo und dann machen wir auch musik und unsere eigene unterwäschekollektion und schmuck und irgendwann beisst uns n viech in den hals
Alpamare-Umfrage
-
-
*push*
-
Was ist eigentlich jetzt damit?
-
Wenn ich komme, weiss ich sofort wer ins wasser geworfen wird
ne nix für mich, aber ich habe mal für den 31.1 gwwotet, vielleicht komme ich trotzdem...
-
also
ich wär dafür dass wir es im Januar machen. Denn wenn man die
Januar Votes zusammenzählt was ja eigentlich richtig wäre ergibt es
ne menge mer als die Dezember Votes. -
So, habe auch mal gevotet, habe aber schon wieder vergessen, für welches Datum. Hehe, wenn es im Januar ist, komme ich wahrscheinlich. Da nehme ich aber noch so einen Kollegen oder so mit, dann sind wir ne Stunde vorher dort und rauchen uns die Birne sowas von zu, dass wir die Rutschen nicht runterrutschen sondern runterschweben. Hehe.
-
falls Scarface kommt, grenzt das ja an Wahnsinn
er weiss ja mittlerweile, dass er nicht zusammengeschlagen wird von den lieben Tweakern ... aber vom "Täucheln" sagt da niemand was
-
sneak, sag dann wann ihr da seid, kollege und ich kommen auch und gehen auch vorher zum noch gemütlich eins rauchen
-
@pcformatierer
ich glaube wir gehen alle eins rauchen gell Tuvok
-
Zitat
Original von pc-formatierer
sneak, sag dann wann ihr da seid, kollege und ich kommen auch und gehen auch vorher zum noch gemütlich eins rauchenJoa, machen wir. Da wird schon friedlich eins geraucht. Hehe, wird lustig. Aber eben, nur wenn es so um Mitte Januar rum ist, denn: Dezember brauche ich das Geld für anderes und Anfangs Januar bin ich mit Friends in einem Wohnwagen, friedlich saufen, jointchen rauchen etc.
-
ja nur her mit dem!
hab schon lange nich mehr eins geraucht!
etwa 3 monate her!
wird wieder mal zeit!
ja, ne Uhrzeit müssten wir noch abmachen, wegen dem alpamare. -
@TOUCH
mhh Uhrzeit ist eh noch zu früh.
Wir haben jetzt mitte Nov.
-
Zitat
Original von TOUCH
ja nur her mit dem!
hab schon lange nich mehr eins geraucht!
etwa 3 monate her!
wird wieder mal zeit!
ja, ne Uhrzeit müssten wir noch abmachen, wegen dem alpamare.Hmm, ich habe auch schon lange keins mehr geraucht, seit knapp 4 Stunden nicht mehr, shit. Hehe, du wirst erstaunt sein, ich habe meinen Rekord gebrochen, mein momentaner Rekord ist jetzt bei einem knapp 25cm langem Joint, tiptop stabil. Hehe, habe den Rekord am Freitag bei Steve aufgestellt. Hui der zog rein. Richi schlief besoffen auf dem Boden, Dürst und Fischer waren gegangen, dann mussten wir halt den noch aleine rauchen. Hui, der "hed schon hendere zopft".
-
Zitat
Original von SneakBite
Hmm, ich habe auch schon lange keins mehr geraucht, seit knapp 4 Stunden nicht mehr, shit. Hehe, du wirst erstaunt sein, ich habe meinen Rekord gebrochen, mein momentaner Rekord ist jetzt bei einem knapp 25cm langem Joint, tiptop stabil. Hehe, habe den Rekord am Freitag bei Steve aufgestellt. Hui der zog rein. Richi schlief besoffen auf dem Boden, Dürst und Fischer waren gegangen, dann mussten wir halt den noch aleine rauchen. Hui, der "hed schon hendere zopft".
mhh das ich sowas nicht mehr miterleben darf?
-
Zitat
Original von seftripper
mhh das ich sowas nicht mehr miterleben darf?
das gehört hier glaube ich ned rein. Das geht nur dich und mich was an. (Forumstechnisch).
-
@Sneak
*gg* höö? weiss jemand was ich meinte ausser du?
-
hehe man raucht doch nicht... Meine persönliche Meinung...
Wer was dagegen hat kann mich dan probieren zu täuchlen könnt auch zu 5 kommen *g* aber wenn ihr mich dan trotzdem habet. Lasst mich wieder auftauchen -
Hehe, nöö, auf die Idee käme ich nicht, ich hasse es selber getäuchelt zu werden, dann mache ich es bestimmt nicht mit jemand anders. Was du nicht willst, dass man dir antut, dass tue auch keinem anderen an.
-
löl in dem fall mach ich nen grösseren, protzen muss man ja können
30cm?
-
Zitat
Original von pc-formatierer
löl in dem fall mach ich nen grösseren, protzen muss man ja können30cm?
Ich ne 25cm guge, schon mit White Widow gestopft, so ne 80 zu 20 Mischung, du so ne 30cm guge, auch schön gestopft, dann wirds richtig lustig. Dann werden wir nicht die Rutschen runterrutschen sonder schweeebbbeeennn. Ertrinken können wir auch ned, da wir ja über dem wasser fliegen. Hehe, das wird lustig.