Army of America

• habs ne zeitlang gerne gezockt, aber mit dem honor system war ich sehr unzufrieden, genau wie mit dem knast nach einem versehedlichen tk...

habs schon 1/2 ned mehr gezockt

• der knast ist ja wohl kein problem. disconnecten, neuen server suchen, und schon ist wieder gut. Das Spiel heisst übrigens America's Army: Army Operations, nicht Army of America:D
    Das gute an dem Spiel ist: es ist wirklich einmal einigermassen realistisch. Das schlechte ist: es wird noch mehr gecampt als in CS

• Zitat

Original von G-News
    der knast ist ja wohl kein problem. disconnecten, neuen server suchen, und schon ist wieder gut. Das Spiel heisst übrigens America's Army: Army Operations, nicht Army of America:D

möchtegern klugscheisser :D
    version 1.0 hiess Army of America: Recon

honor system? hmm, ich bin gar nicht so unzufriede. damit
    nicht zig sniper auf der map rumrennen ist es gar nicht so schlecht.
    man braucht halt am anfang ein bisschen zeit, damit man von 10 wegkommt :-). ich bin im moment bei 35 und völlig zufrieden.

Ausserdem:
    Seit dem dem neuen Auth-System (seit 2 tagen in betrieb) werden die Honor-Werte nicht mehr angezeigt!!

g-news, spielts du im moment noch? unter welchem name?
    ich bin meistens auf unseren clanservern (clan: 10thSFG, 64.74.138.190:1716 oder 69.25.16.32:1716)
    maps mag ich besonders outdoor. radio tower, river basin.
    CQB find ich auch noch geil.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• Ha ich spiele immer noch ab und zu.
    meistens bridge crossing, pipeline oder mountain pass, und fast ausschliesslich auf nicht offiziellen servern, entsprechend mit honor 10 und gebe einen scheiss drauf:D
    name wäre, wie könnte es anders sein, G-News.

• Zitat

Original von G-News
    name wäre, wie könnte es anders sein, G-News.

Nicht [GB]Bensch
    :P :D

Hm, hab das Teil auch noch auf meiner Platte - aber since DesertCombat hat's leider ausgedient :(

• Zitat

Original von seederHm, hab das Teil auch noch auf meiner Platte - aber since DesertCombat hat's leider ausgedient :(

pff, desert-combat ist für cs-spieler :D :D.

dc ist schon cool, so mit dem heli rumfliegen, aber aao ist
    von der grafik und realismus tausend mal besser!

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.