[V] AMD Thunderbird 1000

• TB 1000, occasion

an den Meistbietenden (bevor ich bei ricardo ausschreibe) ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• 20.- :D :P

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• ROFL - habe schon ein Angebot für 50.- und bei ricardo hab' ich genau für diese CPU 75.- erziehlt (der Idiot wollte dann die CPU am nächsten Tag geliefert bekommen obschon ich Vorauszahlung angegeben habe - gab ein Riesentheater, der Thread ist hier bekannt) :D

also unter 50.- wird eh nix ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• ich weiss, ist halt wie bei HD's:

der Unterschied zwischen einer CPU (irgendeiner) und KEINER ist halt eben entscheidend, da kann sie noch so alt sein, wenn sie auch heute noch z.B. für einen Server brauchbar ist, ist sie allemal mehr als 25.- wert ;)

• du, ich versteh dich vollkommen, nur hol ich mir da halt lieber für 80 oder 90 nen tbred ;)

ich würd ihn auch nicht für weniger verkaufen :)

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• sry :stupid
    aber für 50.- gibts nen duron 1400, den man nur unloken muss, und tata =1700+ ...
    und das man nen 1700+ gut oc'en kann ist ja kein geheimnis,
    zusammengefasst willse wohl für nen TB1000 gleichviel geld,
    wie für nen "in wenigen schrtten zum 2800+ mutier"-duron?!?!? :stupid
    aber naja muss ja eh jeder selber wissen wieviel er für was zahlt... :rolleyes

mfg

#edit#
    btw.
    kollege hat nen duron 1400er auf 384kB cache freigeschaltet @10.5x222,
    2x 512 3200er Twinmos (BH-05) @cl2-2-2-6 @dualchannel @222mhz,
    und ne 9500 @9700pro laufen, alles luftgekühlt......soweit ich weiss ->20000 3dMurks+
    gekostet hat ihn der ganze pc knapp 1100.- !! 8o

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von TemS ()

• also
    1. funktioniert das ja nicht bei jedem Duron, was vielleicht ein doch nicht ganz zu vernachlässigender Punkt ist,
    2. wirst Du mit dem Duron 1400 OCed nicht gleich hoch kommen wie mit einem XP1700+, da die Startbasis nicht dieselbe ist (auch wenn das BIOS nach dem Unlocken XP1700+ ausspuckt),
    3. gibt's den Duron 1400 nicht für 50.- inkl. und
    4. kannste den Duron gegen jeden TB rauchen und
    5. bekomm' ich dafür bei ricardo jederzeit 50.- und
    6. musst Du ihn ja nicht kaufen und
    7. solltest Du lieber zuerst... naja, Du weisst schon ;)

zudem sind 50.- heutzutage wirklich 2 x nichts mehr - dafür gibt's ja knapp 2 Big Mac Menue's + 1 Kinoeintritt :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    1. funktioniert das ja nicht bei jedem Duron, was vielleicht ein doch nicht ganz zu vernachlässigender Punkt ist

kannst davon ausgehen das es bei mehr als 75% ganz sicher geht...
    es sind alles t-breds mit kastriertem cache, und die Herstellungsqualli
    bei den t-breds is heutzutage erste sahne! (...thx 2 AMD :D ...)

Zitat

Original von Sh@rky
    2. wirst Du mit dem Duron 1400 OCed nicht gleich hoch kommen wie mit einem XP1700+, da die Startbasis nicht dieselbe ist (auch wenn das BIOS nach dem Unlocken XP1700+ ausspuckt)

naja 1700+ = 1466mhz / Duron 1400 = 1400mhz / das sind gerademal 66mhz unterschied...

Zitat

Original von Sh@rky
    3. gibt's den Duron 1400 nicht für 50.- inkl. und

naja man muss sich ja nicht alles nach hause liefern lassen...
    mal einen fuss vor die tür setzen kann ja nicht wirklich schaden... :rolleyes
    und wenn mans doch nach hause haben will, sollten die 10.- versand
    einem schon egal sein, wenn man die effektive mehrleistung betrachtet...

Zitat

Original von Sh@rky
    4. kannste den Duron gegen jeden TB rauchen und

überdenk diese aussage mal... mal abgesehen vom kern,
    1000mhz@384kB cache vs. 1600mhz@192kB cache...naja, das entspricht ganzen 60% mehr takt!
    des weiteren müsste man evt. beachten das der duron kein morgan sondern ein t-bred ist!
    da wären noch: 1.85V vs. 1.5V / 0.18um vs. 0.13um / neu vs. occassion ...und und und...

Zitat

Original von Sh@rky
    5. bekomm' ich dafür bei ricardo jederzeit 50.- und

habe nie gesagt, das du bei riccardo keine 50.- dafür bekommst... :P
    ...aber das ist wieder ein anderes thema, wovon nicht die rede war...

Zitat

Original von Sh@rky
    6. musst Du ihn ja nicht kaufen und

->

Zitat

Original von TemS
    aber naja muss ja eh jeder selber wissen wieviel er für was zahlt... :rolleyes

Zitat

Original von Sh@rky
    7. solltest Du lieber zuerst... naja, Du weisst schon ;)

ehmmm sry weiss ganz ehrlich ned wassu meinst... ?(

Zitat

Original von Sh@rky
    zudem sind 50.- heutzutage wirklich 2 x nichts mehr - dafür gibt's ja knapp 2 Big Mac Menue's + 1 Kinoeintritt :D

->

Zitat

Original von TemS
    ...aber das ist wieder ein anderes thema, wovon nicht die rede war...

sorry versteh mich nich falsch... es is alles gut und recht, aber ich find einfach 50.- zuviel... :rolleyes

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von TemS ()

• Zitat

Original von Maz{+}
    da hat wohk der tems bei der arbeit nix zu tun =P naja 50 .- find ich auch einbisschen viel aber wenn er 50.- wäre er ja blöd....

du sack! :P
    was ich bei der arbeit tue, kann dich am sack jucken... :P :D

• ROFL - ich wollte eigentlich hier einen TB1000 anbieten und keinen Streit vom Stapel reissen (lassen) :D

beruhigt Euch wieder, Kinder ;)

• Zitat

Original von Sh@rky
    ROFL - ich wollte eigentlich hier einen TB1000 anbieten und keinen Streit vom Stapel reissen (lassen) :D

beruhigt Euch wieder, Kinder ;)

nene is schon ok... wir gehen immer so mit einander um... :D
    weisse wir warn früher in der gleichen klasse, und wohnen ca.200m auseinander... :D
    ...umgangssprache halt... :D :P ...keine spur von streit...

mfg