old school serien

  • Zitat

    Original von Ellistra
    ju genau Time Trax. Darien Lambert mit seiner Selma (die Holofrau ;)) die Serie ist aber nicht so lange glelaufen oder?


    Hmm FRau?


    Dachte der, der durch die Zeit travelt spielt jetzt den Captain bei der neuen Serie Raumschiff Enterprise? Und das Hologram das bei ihm war heiss doch Al, oder? Der Al hat immer mit "Sigi" gesprochen, dem Typ der die Zeitreise irgendwie steuert oder so :D



    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Sledge Hammer war auch cool. Dabei könnte ich mich wohl heute noch totlachen. Dann gab es noch eine Serie über einen Teenager, welcher verdammt schnell rennen konnte. Ich glaube die Serie hiess Ultra-Man. Was ich immer wieder gerne kucke ist Wunderbare Jahre. Das läuft zum Glück gerade wieder.

  • Zitat

    Original von balu
    Leute kennt ihr die noch Winspector ?


    Lief früher ca. vor 12 Jahren aufm RTL


    http://www.adventure-episodes.de/winspectormain.htm das waren noch Zeiten :D ich fand die so kewl !



    uhhh....
    das war ne geile serie
    aber es gab auch viele nachamer ,wie power ranger und ne handvoll mehr,weiss aber ned welche


    so mal alte serie rausgraben
    the jetson
    dallas(war eher langweilig)
    3 engel für charlie
    beavis and butt-head
    inspector gagdet der rulte auch damals ,was so alles aus seinem kopf kommt :lool
    Sliders ,die war geil in parallel welten



    kennt ihr noch
    den hieman oder wie man den spricht der mit dem risen schwert




    hab ne frage
    wiesst ihr wo man noch wrestling im tv schauen kann weil dsf machts nicht mehr schade

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Sledge Hammer war auch cool. Dabei könnte ich mich wohl heute noch totlachen. Dann gab es noch eine Serie über einen Teenager, welcher verdammt schnell rennen konnte. Ich glaube die Serie hiess Ultra-Man. Was ich immer wieder gerne kucke ist Wunderbare Jahre. Das läuft zum Glück gerade wieder.



    hmmm..könnte das ned der flash sein,obwohl ich hab noch nie flash serie in deutsch gesehen
    sledge hammer is echt ein kult ,der mit seiner wumme....
    hmmm...man ich kenn einfach zuviele serien ...hehe

  • Zitat

    Original von balu
    Leute kennt ihr die noch Winspector ?


    die waren HAMMER :)


    wir pennten immer so bei verschiedenen von uns - also etwa 5 kumpels - einfach bei irgendeinem - und da schauten wir immer winspector - alle folgen auf video :D

  • oh ja, wunderbare jahre, es gab ne zeitlang da hab ich das jeden tag geschaut, naja war glaub in so ultra-langweiligen sommerferien wos noch kein computer und kein internet gab ;)