Leute kennt ihr die noch Winspector ?
Lief früher ca. vor 12 Jahren aufm RTL
http://www.adventure-episodes.de/winspectormain.htm das waren noch Zeiten ich fand die so kewl !
http://www.adventure-episodes.de/winspectormain.htm das waren noch Zeiten ich fand die so kewl !
Da gabs bei mir noch eine Polizeiserie, welche etwas älter. Es handelte sich um deutsche Polizisten und dei Serie hiess glauch ich Grossstadtrevier.
read ya
ZitatOriginal von Ellistra
ju genau Time Trax. Darien Lambert mit seiner Selma (die Holofrau ;)) die Serie ist aber nicht so lange glelaufen oder?
Hmm FRau?
Dachte der, der durch die Zeit travelt spielt jetzt den Captain bei der neuen Serie Raumschiff Enterprise? Und das Hologram das bei ihm war heiss doch Al, oder? Der Al hat immer mit "Sigi" gesprochen, dem Typ der die Zeitreise irgendwie steuert oder so
Gruss
Sledge Hammer war auch cool. Dabei könnte ich mich wohl heute noch totlachen. Dann gab es noch eine Serie über einen Teenager, welcher verdammt schnell rennen konnte. Ich glaube die Serie hiess Ultra-Man. Was ich immer wieder gerne kucke ist Wunderbare Jahre. Das läuft zum Glück gerade wieder.
ZitatOriginal von balu
uhhh....
das war ne geile serie
aber es gab auch viele nachamer ,wie power ranger und ne handvoll mehr,weiss aber ned welche
so mal alte serie rausgraben
the jetson
dallas(war eher langweilig)
3 engel für charlie
beavis and butt-head
inspector gagdet der rulte auch damals ,was so alles aus seinem kopf kommt
Sliders ,die war geil in parallel welten
kennt ihr noch
den hieman oder wie man den spricht der mit dem risen schwert
hab ne frage
wiesst ihr wo man noch wrestling im tv schauen kann weil dsf machts nicht mehr schade
ZitatOriginal von Jaqomelli
Sledge Hammer war auch cool. Dabei könnte ich mich wohl heute noch totlachen. Dann gab es noch eine Serie über einen Teenager, welcher verdammt schnell rennen konnte. Ich glaube die Serie hiess Ultra-Man. Was ich immer wieder gerne kucke ist Wunderbare Jahre. Das läuft zum Glück gerade wieder.
hmmm..könnte das ned der flash sein,obwohl ich hab noch nie flash serie in deutsch gesehen
sledge hammer is echt ein kult ,der mit seiner wumme....
hmmm...man ich kenn einfach zuviele serien ...hehe
Meinst du vllt. Highlander?
Darian Lampert hiess glaube ich der Darsteller. Dies ist auch einer Serie welche man als old school tituliren darf.
read ya
ne nicht hinglander
den ich meinte es gibt ein film und trickfilme,der bösewicht is so ein skeletor genau so heist er auch
ZitatOriginal von balu
die waren HAMMER
wir pennten immer so bei verschiedenen von uns - also etwa 5 kumpels - einfach bei irgendeinem - und da schauten wir immer winspector - alle folgen auf video
is ja der hammer ! ich muss mal suchen ob ich da was an Movies finde mal den lieben eMule fragen.
wunderbare jahren das is ein kult serie,ich hab keine einzige folge verpasst
jo der Typ mit der Brille wie hiess der ?
ZitatOriginal von balu
jo der Typ mit der Brille wie hiess der ?
Paul
lol ja genau danke
oh ja, wunderbare jahre, es gab ne zeitlang da hab ich das jeden tag geschaut, naja war glaub in so ultra-langweiligen sommerferien wos noch kein computer und kein internet gab
Fred Feuerstein musste ich früher immer nach der Schule schauen hehe ich finds klasse das sie es noch immer senden.