nfs underground ist da!

  • Hu, ich finds geil, hier siht man verdammt welche verscheidnene Geschmäcker es in richtugn Auto gibt.. :)


    würde mir shcon mal aus prinzip keinen MX-5 kaufen *g*


    Meiner sieht verdammt dezent aus, ich hab noch nicht mal lvl2 tuning parts. Hoffe es kommen ein paar brauchbare Spoiler dazu, die hier sind einfach nur hässlich (und an euren karren hab ich bis jetzt auch noch keinen brauchbaren gesehen). Bin halt eher der Understatment-typ..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • unterscheiden sich die verschiedenen marken in sachen performance? wenn ich meinen peugeot 206 eintauschen will dann haben die andern karren genau dieselben werte. also ist es überhaupt mal nötig meinen geliebten peugeot einzutauschen?

  • joa klar je anch gewicht und grösse,
    ich game mit joystick und innen ansicht 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • die karen haben nicht die gleichen werte, die werte des anderen siehst du erst wenn du beim trade in bei einem enter drückst, dann kannst du deine und die des anderen autos vergleichen


    hab jetz den skyline auch, aber irgendwie komm ich mit meinem süssen mazda am besten zurecht :>


    mein mazda atm (neuer spoiler, neues dach und 20er(!)reifen drauf, obwohls für den max 17er gibt, muhahaha :P ausserdem fast alle lvl3 performance upgrades :>)


    edit: n neueres pic, hat ne neue haube, neue front und seite :> (und ja Carbon gefällt mir :P)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • so, ich habs seid gestern auch .. und es ROCKT !!!!


    zwar sind die strecken mit ihren vielen spiegeleffekten *hust* gewöhnungsbedürftig .... aber es ROCKT !!! :)


    naja, muss dann heute noch weiter an meinem honda civic tunen :>

  • So bin gestern grad mit dem Spiel "fertig" geworden :] Bin jetzt der King der Stadt und bei rennen 113/111 ;D


    Schlussrennen war gegen die Orange Karre die im Menü (wo man Play Online, Quickrace, Options usw. hat) im Hintergrund ist. Habe mit 9 Sek. Vorsprung gewonnen und als Belohnung nen komplett neuen, verdammt breiten "Bumpersatz" bekommen :D


    Hier der Integra den ich atm fahre, werde evtl. heute mal den Skyline ausprobieren da der mehr Power hat ;D





    Wie findet ihr ihn? :D

  • Das rockt! :D


    Naja in NFSU ist der Integra ja nicht von Honda sondern von irgend ner andern Marke mit A oder so. Aber für mich isses halt doch n Honda, denn die Karren rocken halt einfach die Strassen :))


    Mal sehen ob der Skyline wirklich so viel mehr Power hat wie es in der Powerbar anzeigt!


    Guten Appetitt allerseits! :D

  • Bei welcher Mission bekommt man den Skyline?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehe milkA nice car :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Argh, manche Rennen sind so verdammt schwierig, ich beiss mir gerade an ner 6-ründigen die Zähne aus. Nr. 71. ;(


    Edit: Uuueee, endlich geschafft. :) :)


    Edit2: Na toll, Nr. 72 ist noch schwerer. :D Da muss man ja perfekt fahren, der erste macht absolut keine Fehler. omg


    Edit3: Puhh, zum Glück war er diesmal nicht fehlerfrei.. :) Ok, ok ich weiss es werden wohl noch viele schwere Rennen kommen, sag nichts mehr. ;)

    where is my mind?

    3 Mal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • Wann bekommt man den den Skyline???

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Wann bekommt man den den Skyline???


    etwa bei rennen 80-85 glaubs


    ich beiss mir atm beim 96en rennen die zähne aus, son 6 runden teil, argh

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Freut euch auf die letzten Rennen, da kommen auch 7-Runden-Rennen :P Hab mir auch an einigen die Zähne ausgebissen und einen Tastatur musste nach dem x-ten Versuch dran glauben ;) Aber wenigstens hab ich alles auf Hard durchgezockt ;D

  • shit ich bin erst bei 86 olala,
    hab einfach zuwenig zeit :D


    edit: oh Primetime seh grad du hast auch mit dem gleichen Karren angefangen :D
    nur dan hast du gleich andere als ich geholt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()