Grösste Massenkarambolage in der Schweiz

  • hm so in zürich überholen se einfach rechts, das liegt dort glaub an der tagesordnung...


    nunja, diverse neu-lenker sind oft noch so unreif dass sie mit ihren karren fahren wie von ner tollwütigen Bande killerameisen gestochen, dann ist es schon fast ein wunder das es relativ selten unfälle gibt. (bzw. in einem solchen ausmass) jedoch kommt es mir vor als ob so ereignisse nicht ganz so krass wie in deutschland gepusht würden, wenn der zugunfall vor vorletzter woche in deutschland passier wäre, würde sie auf RTL immer noch drüber diskutieren, ein langes und breites machen, und schliesslich noch mit versteckter kamera irgenwechle leute beschuldigen gehen...

  • ich glaub ich fahr nie mit einem Töff auf der Autobahn.
    Als ich mal von Zürich heimfuhr hatten wir auch sonen Audifahrer, ein Drängler und Raser, zum kotzen.


    naja auf der Autobahn ists eh nicht so geil mit dem Töff :)

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Hui OOR, da solltest du um deiner selbst Willen ein wenig vorsichtiger sein...
    Klar habens solche Typen "verdient", aber dein Leben dafür auf's Spiel setzen würd ich jetzt nicht... in solchen Situationen sind besonders emotional geladene Typen echt gefährlich...
    Zum eigentlichen Thema: Kollision auf beiden Seiten, klar, man muss ja schliesslich abbremsen damit man auf die andere Seite glotzen kann was da wohl passiert sein könnte... und zack, da schepperts halt bei solch Nebel...


    Gruss


    Danonemous


    ich war mit 130ig unterwegs auf der linken spur, die rechte spur fuhr etwa um die 110 schätz ich ma und ich hatte einige minutenlang keine chance rechts einzuspuren. der typ hing echt zwischen 1-2m hinter mir, blinkte, hupte etc. ich habe dann einfach mal das auto auf 120 runterlaufen lassen da ich ja eh nicht mit 130 rechts einspuren kann wenn eine lücke gekommen wäre, primär gings aber drum ihn noch eine weile zu nerven solange ich eh auf der linken fahren musste.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Bin heute als ich von der APL kam neben dem Platz durchgefahren wo die autowracks abgstellt sind :rolleyes ein grossteil davon ist wirklich nurnoch schrott :(


    Ahso, ich dachte dass sei ne Art Schrottplatz von Toyota Schweiz ...


    Das mit den Gaffern ist echt zum Kotzen!
    Bin grad letzte Woche im Stau gestanden, weil irgendwie einige das Gefühl hatte, sie müssen abbremsen, damit sie den Unfall auf der anderen Fahrbahn sehen können ............... :schimpf

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • um den platz rum hatte es zig leute, muss schon verdammt langweilig sein wenn man am sonntag morgen verschrottete autos angafen geht :rolleyes zumal ich davon ausgehe dass es sich auch grösstenteils um gaffer und nicht um beteiligte handelte.

  • andererseits muss man aber auch sagen, dass es wohl verdammt eindrücklich sein muss, all die zerstörten autos auf einem haufen zu sehen... mir war die zeit aber zu schade wegen dem extra auf wangen zu fahren... ;)


    hm jo, die gaffer sind echt gefährlich. oftmals passiert dann auf der gegenfahrbahn wegen den trotteln auch gleich ein unfall.