ich will mir die IBM GPX120 (oder so??) bei CComp kaufen..
60Gb 7200U/min für 150.- oder so...
jetzt möcht ich wissen ob die auch so laut sind wie es die DTLA waren, da leg ich nähmlich etwas drauf für ne Seagate IV
Sind die neuen IBM HD's leise??
-
-
Etwas leiser als die DTLA's würde ich sagen. Aber nie so leise wie ne Seagate..
-
Ich finde sie ziemlich leise.
Ohne Magic Fleece habe ich sie ganz leise gehört. Mit den Dämmatten hört man sie überhaupt nicht mehr
-
OK, dann werd ich mir wohl die ziehen (oder gerade die 80GB)
und evt. haben die IBM-Typen auch so ein Proggi / modus dass die platte zum flüstern bringt... brauch sie ja nur als ablage für MP3's und filme... -
Zitat
Original von Boriz
OK, dann werd ich mir wohl die ziehen (oder gerade die 80GB)
und evt. haben die IBM-Typen auch so ein Proggi / modus dass die platte zum flüstern bringt...
Ja sie haben das Akkustik Management -
Ich war ziemlich erstaunt über die neuen GXP120. Sind doch deutlich leiser als die GXP60....
Accoustic Management funzt natürlich, jo. Aber da sich damit das Laufgeräusch nicht mindern lässt, hilfts nur begrenzt. Genau da können die Barracuda 4 punkten. Aber der Unterschied zu ner IBM ist wirklich zu verschmerzen, schliesslich ist sie ja auch deutlich schneller.... -
ich glaub ich bestell mir die 80GB Seagate für 160.75 (5.- billiger als die 60GB Seagate, CComp :D)
ich brauch sie ja nur als Divx - MP3 lager....*edit*
ist dieses teil gut:
LiteOn LTR-32123S CD-Writer /32x12x40 /Smart-Burn /Retail für 100.-ich glaub LiteOn sind noch gut für den preis oder??
-
Zitat
Original von Boriz
ist dieses teil gut:
LiteOn LTR-32123S CD-Writer /32x12x40 /Smart-Burn /Retail für 100.-ich glaub LiteOn sind noch gut für den preis oder??
bis jetzt lief er bei mir absolut genial! Kein Brennerbedingter CD-Verschleiss, schön schnell (auch wenns schnellere 32er gibt), schreibt SD2 mit Vollgas (aber Vorsicht: lesen tut er ihn nicht sauber...) und wie du schon sagtest, saumässig günstig! -
naja, SD2 ist mir scheissegal, er braucht ihn für Foto-CD's zu brennen, hatt sich gerade so ne 3.3 Mpixel - Cam gekauft und ist ganz geil darauf seine Pic's zu verbreiten