• @immörtelli

Freu mich schon wenn ich das in deinem Auto anschauen und testen kommen darf... :]

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Zitat

Original von Imogli
    @immörtelli

Freu mich schon wenn ich das in deinem Auto anschauen und testen kommen darf... :]

musst wie immer wieder mal dein Selbstbewusstsein puschen hä, es heisst the_immortal das hab ich dir schon einmal gesagt! Das kommt nicht ins Auto das Wird was anders du Gockel! Du solltest eh Autoprüfung lernen hat mir deine Mutter gesagt :]

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• [private_flamewar]

Wenn du das nächste Mal vielleicht einfach ganz nett fragen würdest, wenn du das Bedürfnis hast ein Foto von mir zu veröffentlichen (und dann noch ein uraltes dazu), dann werde ich's mir gerne überlegen, deinen ganzen Nicknamenstolz das nächste Mal nicht zu verletzten...

[/private_flamewar]

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Zitat

Original von Imogli
    [private_flamewar]

Wenn du das nächste Mal vielleicht einfach ganz nett fragen würdest, wenn du das Bedürfnis hast ein Foto von mir zu veröffentlichen (und dann noch ein uraltes dazu), dann werde ich's mir gerne überlegen, deinen ganzen Nicknamenstolz das nächste Mal nicht zu verletzten...

[/private_flamewar]

dieser Beitrag ist wohl im Falschen Thread was :D , und übrigens hab nicht ich die Photos veröffentlich sondern ymir oder beweis mir das gegenteil! *bitteumrücknamevonnervig*

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.