Hatt einer von euch einen guten 19" recht günstig den er verkaufen möchte ?
[s] 19CRT
-
-
hm also mein samsung 19*CRT SyncMaster 900NF würde ich sehr günstig weggeben, jedoch ist das problem dass ich mein neuen TFT erst so mitte dezember kaufen werde ...
falls du bis dahin noch zeit hast
-
jo klar ! Was heisst für dich günstig ?
*edit* gratz zum 1000 Post !
-
hm so 50.-? musst ihn jedoch abholen kommen weils einfach sehr sehr umständlich ist das teil zu verschicken, das wäre dann in 9008 St. Gallen
nunja, der monitor ist top, kostete mal im media markt 890.- , nur das panel für die osd steuerung ist etwas defekt, also nicht schlimm man kann es nur nicht mehr einklappen, aber das stört überhaupt nicht.
bildwiederholrate ist auch hervorragend, hatte bisj etzt noch nie probleme mit dem monitor!
*edit*: ajo shit schon 1000Posts LOL
-
hast du evtl ein helleres pic ?
-
-
hier nochmal ein helleres bild
-
Ich würde meinen 900NF niemals unter 250-300 geben der Monitor ist top
-
naja okeh das stimmt schon, der monitor ist top!
aber ich hab einfach keinen platz mehr bin schon sehr froh wenn ich den durch ein TFT ersetzen kann...
-
?(@ seft ripper wie viel würdest du verlangen für den?
-
nana der is mir versprochen worden
-
@venom
bööössee das heisst seftripper
nee der ist schon versprochen dem balu.
-
sefti rult halt
-
hätte aich noch eine 19er billig abzugeben... bon aber in dern nähen vn biel. verschicken lohnt sich glaubs nicht wirklich
-
ne irgendwie voll ned :/ was heisst aber für dich günstig und um was für einen handelt es sich ?
-
-
hui 22kg, naja Biel is halt schon sehr weit weg von Basel :/ Preis willst aber keine 200.- dafür oder ?
-
nö, ich weiss nicht, viellleicht noch 100 oder so, eben nach absprache. Versand würde so um die 25.- bis 30.- kosten
-
-
seftripper ich nehm deinen, sag einfach wann du ihn verkaufst ! Weiter dazu PN !