Beratung Cpu Kühler!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Da muss ich ihm leider recht geben - das das OT zu ist hat schon seine Bedeutung - und imo hat sich halt auch ein Sh@rky daran zu halten in den anderen Foren nicht zu ot'len....


    hö??? OT zu??? hab' ich was nicht mitbekommen?


    Zitat


    Er muss nicht vorwurfsvoll kommen - er hat schlichtweg Recht :rolleyes


    klar hat er Recht, mais c'est le ton, qui fait la musique (und er hat sich ja auch entschuldigt) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Kuck mal in's OffTopic - dort kannst du nichts mehr schreiben - dafür ist jetzt ein neues Unterforum für techniken jeglicher Art offen ;) Dort kann man schön über Autos diskutieren ;)

  • ja, ich hab's grad gemerkt...


    also sorry nochmal für die vielen OT in diesem Thread :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe noch mal ne frage.Ich habe den Volcano 11+ mit einem titan lüfter 80x80 12V.Nun die frage ist es besser wen man den lüfter so hin macht das er an den cpu bläst oder weg vom cpu? ?(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Da kann man drüber streiten.


    Es kommt drauf an wie warm es insgesamt in deinem Case ist.
    Wenn es sehr warm ist, ist es besser die warme Luft vom Kühler wegzusaugen.
    Wenn es jedoch eher kühl ist würd ich draufblasen lassen.

  • die einzigen, die saugend montiert werden müssen, sind AFAIK die ALPHAs mit der ''Schürze'' (6035, 8045, ..), die sind so konstruiert, dass der Lüfter saugen muss für beste Leistung

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich habe 2 lüfter die ins case rein blasen und 2 wenig starke die raus blasen.und ja es ist schon ein bisschen warm im case. :))


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)