Club 3D XGI Volari Duo V8 Ultra

  • http://www.ccomp.ch/details.asp?ProdID=VGACL0602


    Club 3D XGI Volari Duo V8 Ultra /350/400 AGP 2/4/8 256bit 256MB DDR2, CRT+TV+ViVo


    590.60sFr. bei CCOMP. Versandfertig in 16 Tagen.


    Die wird wohl auch sehr gut sein diese Graka oder was meint ihr so? Klar gibts nen Thread dazu.


    Auf jedenfall sieht sie hammergeil aus :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wir sicher nicht schlecht sein, aber ob sie es auch schafft an die Spitzenmodelle von Ati und Nvidia ranzukommen? Laut Beta-Test auf Tecchannel.de wohl eher nicht.


    Aber immerhin gibts wieder mal ne Alternative zu den 2 Herstellern..


    Ne andere Frage ist auch ob das 2 GPU-Blöcke nebeneinander draufpassen oder ob man was neues designen muss. ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich finde die marke 3d club nicht so gut, ich habe endeckt, das alle ti4200 mit vivo diese marke, ram problem hätten nach ein par monaten. und auf die ati 9600 mit 256mb, kleben sie ein pro kleber auf die packet drauf, obwohl nicht der pro version ist

  • Auf THG oder so soll die Karte in einem Test noch schlechter abschneiden als bei tecchannel.


    Aber gut ausschaun tät sie sicher.