DoNkY's Lian Li PC 60

  • So, im Moment bin ich gerade daran mein Lian Li PC 60 zu modden, hier einmal ein paar Bildchen :)










    wie ihr seht, war es teilweise ziemlich knapp und eng ;)

  • Ich hab auch ein Lian Li PC60 und möchte schon lange ne Waku einbauen aber hab irgendwie nicht so den Mut dazu wegen Platzmangel, du hast mir jetzt den Mut dazu gegeben :D das es möglich ist :P


    Die Innentemperatur Anzeige siet noch recht schön aus mit den beiden Dreiecken, doch kann es sein dass du mit der Fräse oder dem Dremmel zimlich krass abgerutscht bist?? versuchs mal mit Nitro zu putzen und fals es nicht weg geht villeicht etwas übermahlen.


    Hast du das Plexi beim Seitenwindow geklebt??


    Den Inverter würde ich aber etwas besser verstecken ist nicht so die Edle Lösung (über der Graka) und zwar dort wo ich ein rotes Kreuz gemacht hab. Da kannst du die Kabel sauber verstecken und keine Sau siet deinen Inverter + die Kabel ;)

  • hat noch gar kein plexi drin ;) ich mach das aber bald noch rein! gute idee wegen dem Inverter!


    Bei den dreiecken bin ich ausgrutscht mit dem dremel :( mal schauen ob ichs nocmal neu mache :/

  • Zitat

    Original von YkNoD
    hat noch gar kein plexi drin ;)


    hab ichs mir doch gedacht ;) irgendwie war die sicht ins Case so klar :D. Wie willst du das Plexi befestigen? Schrauben, Gummi, Nieten oder Leim??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • nimm ein schönes kanten-profil von maag-technic für das window

  • Zitat

    Original von doctor


    hab ichs mir doch gedacht ;) irgendwie war die sicht ins Case so klar :D. Wie willst du das Plexi befestigen? Schrauben, Gummi, Nieten oder Leim??


    DA bin ich mir eben noch nicht ganz sicher, darum hab ich auch noch keines ;)

  • ich finds noch easy, gefällt mir ganz gut..


    wie gesagt, den inverter noch weg und wenns geht die kabel noch a bissel verstecken..


    nur eine frage:


    wieso ist deine lüftersteuerung schwarz und net silbern??

  • Eine Frage: wo ist dein AGB? oder hast/willst/brauchst du keinen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wie befüllst du den? stell ich mir extrem mühsam vor? über T-Stück? oder ansaugen und bei Durchlauf: Kreislauf schliessen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    über T-Stück?


    So wie es aussiet über das T-Stück man siet ja das Ende mit dem roten Deckel in der nähe vom CD- brenner und dvd. Na ja ich hätte mir noch ein AGB geleistet, das ist doch so zimlich etwas vom wichtigsten. ist sicher noch recht mühsam zum entlähren..


    Da hast du am falschen Ort gespart :P lasse dir einen auf Weihnachten schenken :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • entleeren ist ganz einfach! hab ich schon einmal gemacht, weil ich winkelstücke einbauen musste, du nimmst an einer stelle den schlauch ab über einem Becken, das eine Ende in ein Becken hängen und beim anderen rein "pusten" innert ein paar sekunden ist der ganze Kreislauf entleert! geht super!


    ich bin Schüler und die Wakü ist schon ein Teil, ein frühes Weihnachts geschenk ;) und ich hab auch noch andere Wünsche :D

  • Zitat

    Original von YkNoD
    ... und beim anderen rein "pusten" ...


    dann rate ich dir aber zu einem Wasserzusatz, der vor Korrosion, Pilz- und Algenbefall schützt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Kantenschutzprofil Standard



    Art-Nr. 122397 als Suchbegriff eingeben:
    Maag Technic


    Am Besten bei Maag Technic Dübendorf vorbei gehen und bar zahlen, dann hat man keinen Kleinmengenzuschlag, da das Profil nur ab 100m verkauft wird (Fr. 355.-). 1m wird also Fr. 3.50 kosten (I hope)

  • willst du die 12V Stränge nicht gleich hinter dem Mainboardschlitten durchziehen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ..ist sauber verlegt :), nur irgendwie stören mich persönlich die rot, gelb schwarzen Kabel. Willst du die nicht einfassen? oder anmahlen??


    Es ist villeicht etwas übertrieben aber mir gefällts besser eingefasst..


    Tipp: bei Bang und Olufsen findet man geile Kabelröhren. Villeicht gibts die auch sonnst wo aber ich hab sie noch nie anderswo gefunden..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von zbolle
    willst du die 12V Stränge nicht gleich hinter dem Mainboardschlitten durchziehen?


    das werde ich wohl noch machen!


    wegen dem einfassen, hab da noch so schwarze kabel einbinddinger!

  • ich würde beim nächsten Umbau die Schlauchlängen so wählen, dass alles möglichst genau gewinkelt und nirgends Schlauch gekrümmt wird. das macht einen viiieeeel besseren Eindruck also so. wenn die Schlauchlängen überall millimetergenau stimmen, siehts auch viel weniger wie ein Gebastel aus ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984