alle meine "[V]" Threads von früher verfallen mit diesem neuen Thread
*verkauft*
alle meine "[V]" Threads von früher verfallen mit diesem neuen Thread
*verkauft*
Taugen die Festplattenentkoppler wirklich was? Da hätt ich intresse.
meinst du alle games die der graka bei lagen für 20fr?
ZitatOriginal von Jeschi
meinst du alle games die der graka bei lagen für 20fr?
ist bereits verkauft. Luni hat mir ganz schnell im IRC gefragt, sorry
wieviel für BF inkl. key?
Ich würde beide Entkopplungssets für die Eheims für Fr. 25.-- inkl. nehmen. OK?
wieviel für battlefield?
Tja BF 1942 gehört mir
Hab gestern schon im irc snipa gefragt
sorry für die andern
1.
sorry, BF 1942 ist seit gestern kurz vor dem Board-Ausfall verkauft worden. konnte es nicht mehr editieren bis jetzt, wo ich nachhause kam von der Arbeit. am Morgen um 7 Uhr gings auch noch nicht.
nächstes mal dann
2.
ok, beide Entkopplungssets für die Pumpe(n) verkauft an Masterofzug. bitte mir per PN so schnell wie möglich Adresse schicken (kann ev. heute noch schicken).
3.
Surrimugge: kA... nach dem Text bei P't (habs zitiert) zu beurteilen, müssten die was taugen. ich habs noch nie versuch (wäre fürs Custom Case Projekt gewesen).
Allgemein:
der oberste Post wurde editiert.
ging ja alles weg wie warme semmeln:swiss-ownz
*push*
Edit:
*nochmehrpush*
-Rise of Nations. Originalverpackt, nie geöffnet, mit Plastikfolie drauf. NP 75.- noch zu haben
ist noch zu haben ... jemand interesse?
Ist es überhaupt erlaubt eine solche Version, welche bei der Grafikkarte dabei war zu verkaufen?
Hätte da nämlich auch no ein paar solcher Teilers...
ZitatOriginal von Jaspi
Ist es überhaupt erlaubt eine solche Version, welche bei der Grafikkarte dabei war zu verkaufen?
Hätte da nämlich auch no ein paar solcher Teilers...
Wieso sollte es nicht erlaubt sein?
Er hat ja schliesslich dafür bezahlt
Steht aber z.T. explizit drauf, dass es nicht für den Verkauf bestimmt ist!
Auf meinem Rainbow Six steht auch "FOR BUNDLING ONLY, NOT FOR RESALE" aber das heisst doch nur, dass es nicht vom Händler verkauft werden darf.
danke Aero
aber das ganze hat nen Haken ... ich habs gewonnen an der LF5 mit der GraKa ... also net bezahlt. aber hey... ich verlange nur 20 Stutz (excl. Porto) und es gibt ein Handbuch und Key dazu
btw. bin grad an der Net-Craft 2 ... wers hier kauft, kanns natürlich grad haben (habs dabei)
*verkauft*