OMFG SOOOOO GEIL!
Ich hoffe das wird ne vernünftige verfilmung, weil die games waren einfach hammer!
OMFG SOOOOO GEIL!
Ich hoffe das wird ne vernünftige verfilmung, weil die games waren einfach hammer!
yeah, das könnte echt ein toller film werden! :))
hehe, hab erst geschnallt, was AVP bedeutet nachdem ich den ladebalken sah
/edit: aber dar trailer ist ja mehr als schäbig!?
Der Trailer ist nichts wert...
Aber die Games waren doch einfach der Hammer.
Das is ja auch kein Trailer, sondern ein Teaser. Und teasen, das macht er IMO ziemlich gut. Ich hab zumindest Lust auf mehr.
Leider handelt es sich beim Regisseur um Paul Anderson, den ihr vielleicht von Filmen wie Resident Evil kennt. Sein Profil spricht nicht gerade für atemberaubende filmische Leistungen, ma gucken!
Ausserdem spielt AvP anscheinend nicht im gleichen "Universum", wie die Games. Die Lizenz ist vor allem auch eine andere: Der Film heisst ja "Alien vs. Predator", die Games "Aliens vs. Predator". Das schlägt sich folgendermassen im Plot nieder: Keine USCM Marines, sondern es wird sich alles in der heutigen Zeit auf der Erde abspielen. Anderson hat sich dazu einige nette Sachen überlegt (auf der Teaser Seite kann man auch ein kleines Filmchen zu den Hintergrundinformationen gucken), ich bin auf jeden Fall gespannt.
Gruss
Head-Hunter
und ich dachte fast, da sich in diesem Jahr beide Trilogien dem Ende zuneigen, wirds im nächsten Jahr nix schlauens im Kino geben, worauf man sich lange voraus freuen kann
nun schon 2:
Kill Bill Volume 2
Alien vs. Predator