WinXP - chaotische Zeichen

• Mannomann, ich glaub's nicht!

Die Kiste läuft wieder (die MSI-Scheisskiste, die so Zicken machte mitem BIOS), dann noch etwas den Barton 2600+ getestet, auf 2200 problemlos, 2300, aufgehängt, dann reboot und dann das 8o

lapidare Meldung ''Systemregistrierung wiederhergestellt''
    und jetzt kann ich nichts mehr lesen - nur noch Kreise, Quadrate und andere, nicht beschreibbare Zeichen - kein Text erkennbar, nur die Symbole stimmen - was ist denn das? Auch im abgesichteren Modus...

Kann man da noch etwas machen oder ist eien Neuinstallation angesagt? ;(

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Mal mit der CD booten und ne automstische Reperatur durchführen, das hilft meistens..

Oder mal F8 drücken nach dem booten und dann mit der letzen als funktionierend bekannten Konfiguration starten, ev. bringt auch das schon was. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• ...ich kann schon nicht mehr richtig denken - diese Saukiste macht nur noch Zicken und wenn sie wieder läuft, kommt grad was Neues, das ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.

''letzte funktionierende usw.'' hab' ich schon gemacht - hat nichts gebracht...

aber mit der CD Reparatur... Mann - da hätte ich auch draufkommen müssen :D

Thx

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• wie das? Kann nichts lesen :D

• Man ich glaube nicht, diese scheiss habe ich auch, aber weniger schlimm zum glück, ich kann die hälfte noch lesen...

man das scheiss nervt. im start menü kann ich gar nicht lesen..