Habe mir aus geld gründen die Termalteak Aquarius 2 gekuaft.
Was meint ihr taugt die was zum übertakten?
Habe mir aus geld gründen die Termalteak Aquarius 2 gekuaft.
Was meint ihr taugt die was zum übertakten?
hab sie vor kurzer zeit bei nem kumpel eingebaut...
praktisch nichts oder sehr wenig. der wasserblock ist zu klein, der radi auch und die schläuche sind mickrig. ist gut, um ein desktop system leise zu halten aber overclocking liegt meiner meinung nach nicht drin.
greez trusk
Da hättest du besser das ganze Geld gespart! Die taugt wirklich net den haufen. Also besser gesagt, sie hat zuwenig Potential nach oben.
tzzz,
diese teil habe ich irgend einmal im einsatz bei pc-lotus gesehen. bei standart takt, war der cpu über 50grad, cpu war ein amd 2800+
snipa, hat diese teil auch gesehen, glaube ich
Bei diesem kauf habe ich wohl in die schei..e gegriffen.
Ich bin eben noch ein Anfänger in sachen Overlocking.
ZitatOriginal von Crashoverwrite
Bei diesem kauf habe ich wohl in die schei..e gegriffen.
Das kann man wohl sagen!
Hol dir lieber einen guten Luftkühler oder wenn's wakü sein soll, dann informiere dich in unserem Wasserkühlungs-Forum. Wasserkühlungen müssen gut geplant werden, so etwas kauft man nicht von heute auf morgen.
Stimmt! Ich hab etwa 3 Wochen investiert um mich einigermassen zu informieren. Nun habe ich aber doch andere Teile dazugekauft...
Musst einfach fragen!
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Stimmt! Ich hab etwa 3 Wochen investiert um mich einigermassen zu informieren. Nun habe ich aber doch andere Teile dazugekauft...
Musst einfach fragen!
:P, bei mir ging es viel viel schneller, da specter frisch auf diese board war und einige foto von sein case gepostet hat, habe ich ein wuderschöne aquatube gesehen, ich habe ihn gefragt wo er gekauft hat, er antwortet mir er der ac sachen verkäufer in der schweiz. ER hat mir dann per icq voll gespammt mit nachrichten, ob ich eine will... 2tage später habe ich mein wakü bestellt
Weis ich jetzt auch.
Ich habe weil ich keine Ahnung von dem Zeugs hatte mein Tower mit Carbone zussamen gestellt.
Carbone hat kein ahnung
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Musst einfach fragen!
Was meinst du kann ich die Wakü noch aufrüsten?
ja klar, du kannst cpu kühler wechseln, radi, wechseln, alles, ist wie lego
Mit was würdest du anfangen und Was würdest du wechseln?
radi, der genug nicht zum übertakten
Bevor ich was kaufe, informiere ich mich immer sehr gut, da ich net einfach Geld zum Fenster rauswerfe, würd ich dir auch empfehlen @ Crashoverwrite
@Crashoverwrite
Glaub nicht jedem ersten der sich hier im forum meldet und ne komische aussprache hat guter tip
ZitatOriginal von Scarface
tzzz,
diese teil habe ich irgend einmal im einsatz bei pc-lotus gesehen. bei standart takt, war der cpu über 50grad, cpu war ein amd 2800+
snipa, hat diese teil auch gesehen, glaube ich
jo, hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
aaalso... beim PC Lotus in Biel ist so ein Aquarius Set im Einsatz...
in einem Xaser
bei rund 28-30° Raumtemp hatte der Kühlkörper auf der Unterseite des Wasserblocks 53°. wieviel die CPU effektiv hatte... kA. ... und das auf nem XP2800 @ Idle! :wow
wenn die CPU @ Last 60-65° wäre ... soviel zum Thema unterdimensionierte WaKü
hier der Thread: