Seltsam ...

  • Heute hat der PC ganz normal gestartet. Desktop kam. Dann plötzlich hat die Maxtor IDE-Pladde so komische Geräusche gemacht, die auf den Abtastarm zurückzuführen sind, welcher periodisch ausschlug. Dann kam eine Fehlermeldung seitens Windows und plötzlich war das Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden. Huch dachte ich da. Hab dann den PC sofort gestartet und den Fitness Test durchgeführt. Funzte alles. Auch jetzt macht sie keine Anstalten mehr.


    Was war da looos??? ?(

  • Ich tippe auf eine Intervention von Seiten einer ausserirdischen Rasse ! :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hatte ich auch, das lag bei mir am Stromkabel, andere dran, und alles wieder i.O.!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmmm mpartitionen und alles ist noch verhanden?!?


    dann haste nochmal schwein gehabt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Ja ist noch alles da. Die Platte ist neu, somit ist es unwahrscheinlich, dass da was kaputtgeht.


    naja meine war auch neu ...aber die partitionen waren trotzdem im a***h :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Heute hat der PC ganz normal gestartet. Desktop kam. Dann plötzlich hat die Maxtor IDE-Pladde so komische Geräusche gemacht, die auf den Abtastarm zurückzuführen sind, welcher periodisch ausschlug. Dann kam eine Fehlermeldung seitens Windows und plötzlich war das Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden. Huch dachte ich da. Hab dann den PC sofort gestartet und den Fitness Test durchgeführt. Funzte alles. Auch jetzt macht sie keine Anstalten mehr.


    Was war da looos??? ?(


    ich tippe auf ne fliege im lüfter *GG* =)

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Huch. Aber hat sie bei dir die selben Faxen gemacht wie bei mir??


    nein sie hat keine geräusche gemacht.....


    p.s. welcome @ quote contest :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!