Enermax Fan

  • Hab einfach meine Lüftersteuerung dahinter gestellt. die LEDs sind nicht sehr stark, ich glaube mit einer Cathode ist noch wesentlich mehr rauszuholen. Das Gitter ist golden und passt eigentlich recht gut. Ausserdem hab ich kein geld um Laser Cut Fangrills zu kaufen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • jup mit einer Kaltlicht siehts geil aus, mein 120er leuchtet so schön grün.....


    ah schnap dir so ein tri-ying-yang von pc4all, die sind rocken voll ab

  • Ma, die Try Wings gefallen mir net so, da fing ich mein Atomic, das mit den Umlaufbahnen viel cooler. Vor allem weil meines noch lackiert ist! :D
    Aber auch jeden Fall Laser Duts holen, wenn mal wieder Geld zu verbrauchen ist! :]


    read ya

  • ich fing die try wing megascharf :D


    ich werd mir auch sowas anschafen oder selbermachen...hmmm inn unserem cln haben wir ein paar mech's die könnten sicher ein fan grill mit unserem logo drauf machen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Selbermachen 8) Hast du zu Hause eine Laserschneidmaschine? :D
    Erst brauchst aber noch nen Kontruktuer für den Plan, dann kann erst der Mech ran!
    Eignes Logo ist schon geil aber das zu entwerfen ist nicht gerade leicht, vor allen weil es nnicht zu viel Füllen darf aber dennoch Stabil sein sollte.


    read ya

  • Ich hab zwei 1 cd LEDs vorne im Case un ddie leuchten prima durch nen Lüfter durch! Denke reicht, evtl. noch nen Reflektor.
    Schon etwas teuer 2x5.60.- für den Mod :D


    read ya

  • Also ein kollege vom mir hat solche Led's,weiss nicht genau ob sie wircklich ultra-hell sind,er sagt es jedenfalls.Er hat sie aus einem kleinen Elektronik-Laden in Thun.

  • Tja, ich wohne weder in der Nöhe von Thun noch Basel, sondern in GRAUBèNDEN! :D
    Egal ich bestell meist bei Distrelec, da weiss man was man hat,, auch bei der Spezifikation! :))


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Selbermachen 8) Hast du zu Hause eine Laserschneidmaschine? :D
    Erst brauchst aber noch nen Kontruktuer für den Plan, dann kann erst der Mech ran!
    Eignes Logo ist schon geil aber das zu entwerfen ist nicht gerade leicht, vor allen weil es nnicht zu viel Füllen darf aber dennoch Stabil sein sollte.


    read ya


    neee das kann man ja auch fräsen :P


    hmmm pläne können die mech's selbermachen aber das logo zu entwerfen wir wohl einiges an fantasy (die ich nicht hab ) abverlangen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja aber mit Fräsen wird die geometrie auch wieder einmgeschrängt.
    Bsp die Radien, denk ich mal nciht kleiner als 1.5 mm.
    Und somit wärên dann schnittige Musten wie der Try Ying Yang bis in die Spitzn am Rand nur schwer realisierbar. Auf die Aufspannung ist nicht gerad leicht für die 2 mm Bleche. Beim Lasern legst du das Blech drauf und musst es nicht mal festklemmen.
    Der Plan dürfte aber auch sanspruchsvoll sein ,denn nur skizzieren reicht nicht, dort müsste die Radien für die Rundunfgen alle Bekannt sein um diese in CNC-Programm niederzuschreiben und drumm mit man dies erst auf einem CAD Prog entwerfen und bemassen. :D


    Sorry bin eben auch Mech! :))
    read ya