Printserver für USB-Drucker

  • Oder für mich nen Printserver mit Parallel?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von ymir
    Hat hier vielleicht jemand einen Printserver für USB-Drucker zum abgeben bzw. verkaufen?


    greets
    ymir


    das is im Fall ne Rarität, hab bis heute auch nur einen gesichtet der USB kompatibel ist, nähmlich von HP und der Drucker für den ich den brachte war auch HP :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • jup. das weiss ich... und der hp ist leider ziemlich teuer beim neukauf, daher mal hier die anfrage!


    aber ich sehen schon, dass die chance relativ klein ist.... ;(

  • Zitat

    Original von ymir
    jup. das weiss ich... und der hp ist leider ziemlich teuer beim neukauf, daher mal hier die anfrage!


    aber ich sehen schon, dass die chance relativ klein ist.... ;(


    ich hab zwar keinen aber auch schon HP printserver benutzt und muss sagen ich find die megabenutzerfreundlich :D ware meine empfehlung

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ MondGsicht


    wo? wo? wo?



    PS: Mach ICQ auf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ok... Wenn du "nur" einen USB-Printserver willst, kann ich einen Auftreiben... Preis geb' ich noch durch.


    Der andere von MondGsicht wäre natürlich auch Klasse ;), je nachdem ob du Switch etc. brauchst...

  • MondGsicht: thx, brauche aber einen usb anschluss! noch zum router/printerserver/switch: dieses gerät hab ich schon und zwar inkl. wireless! :]


    DutcheKa: nö, switch, etc. brächte ich eben nicht, nur den printserver und zwar usb!!!


    wäre nett wenn di einen, zu einem guten preis, auftreiben könntest!