Hat hier vielleicht jemand einen Printserver für USB-Drucker zum abgeben bzw. verkaufen?
greets
ymir
Hat hier vielleicht jemand einen Printserver für USB-Drucker zum abgeben bzw. verkaufen?
greets
ymir
Oder für mich nen Printserver mit Parallel?
ZitatOriginal von ymir
greets
ymir
das is im Fall ne Rarität, hab bis heute auch nur einen gesichtet der USB kompatibel ist, nähmlich von HP und der Drucker für den ich den brachte war auch HP
jup. das weiss ich... und der hp ist leider ziemlich teuer beim neukauf, daher mal hier die anfrage!
aber ich sehen schon, dass die chance relativ klein ist....
Ich schau mich mal um...
*sichmiteinemglitzernindenaugendavonmach*
ZitatOriginal von ymir
jup. das weiss ich... und der hp ist leider ziemlich teuer beim neukauf, daher mal hier die anfrage!
aber ich sehen schon, dass die chance relativ klein ist....
ich hab zwar keinen aber auch schon HP printserver benutzt und muss sagen ich find die megabenutzerfreundlich ware meine empfehlung
Kauft euch den Barricade Router mit Integriertem Printserver und 4fach 10/100 Switch. kostet nur 230.- mir paralell printserver
wo gibts den für 230.00???
@ MondGsicht
wo? wo? wo?
PS: Mach ICQ auf!
Ok... Wenn du "nur" einen USB-Printserver willst, kann ich einen Auftreiben... Preis geb' ich noch durch.
Der andere von MondGsicht wäre natürlich auch Klasse ;), je nachdem ob du Switch etc. brauchst...
MondGsicht: thx, brauche aber einen usb anschluss! noch zum router/printerserver/switch: dieses gerät hab ich schon und zwar inkl. wireless!
DutcheKa: nö, switch, etc. brächte ich eben nicht, nur den printserver und zwar usb!!!
wäre nett wenn di einen, zu einem guten preis, auftreiben könntest!
ich könnte neuerdings auch einen für parallel anschlüsse gebrauchen...