Gainward CoolFX TM PowerPack!TM Ultra/1800 XP “Golden Sample”TM mit DELL Gehäuse
-
-
Wahrscheinlich eher net. Ausserdem wär sie mir zu teuer!
-
Vom Preis mal abgesehen.........?
-
Pic vom Tower?!
-
-
wie es innen aussieht, wäre es wichtiger
-
Ist eben nicht für mich. Vielleicht kann ich eines auftreiben.....
-
solche haben wir glaub in die schule. eigentlich sollte es schon gehen, es braucht einfach 1-2pci slot, und genug platz für ne komplett wakü
-
Ich hab so eins schon mal vor mir gehabt und die haben so ein Gemurks da drin, ich möchte da keine Wakü einbauen müssen.
-
War vorhin bei dem Kollegen und guckte mal in das Gehäuse........
Uiuiui, das wird knapp. Das heisst: Er kann es vergessen. -
bei mein pc, hat es kein platz mehr. er kommt an der HD an. easy für das gibt ja ati
-
jup, einverstanden. ati ist auch gut. aber was ich am meisten mag: ein schööööön grosses gehäuse, wo man alles wo man will einbauen kann.
-
ein Midi-tower wär schon genügend. aber weiss du, ich habe 3HD ein BIG Pumbe usw... die brauchen einfach so viel platz. WEnn änderäs einbaut habe, würde schon gehen bei mir, aber dann sieht scheisse aus
-
kann ich mir gut denken, dass SOOO viele sachen platz brauchen.
-
ist doch egal ob das platz hat die karte ist der hammer wer die kauft dem ist es egal obs reinpasst
was nicht passt wid passend gemacht
radi drausen
pumpe hängend -
Zitat
Original von raptor
ist doch egal ob das platz hat die karte ist der hammer wer die kauft dem ist es egal obs reinpasst
was nicht passt wid passend gemacht
radi drausen
pumpe hängendbei mir nicht. karte verkauft, und ein kleinere gekauft. 5900ultra -> 5200Ultra
-
wenn ich gewusst hätte das ich meine hercules radeon 9800 pro schrotte, und mir nachher eine asus radeon 9800 xt kaufe
hätte ich auch eine gainward cool fx gekauft ggg -
willst du jetzt mir die kühler geben :D, mein 9700 nackt sieht scheisse aus
ich warte auf 5950ultra, der wird sicher geil
-
Würde es sich lohnen, eine solche GraKa zu kaufen? Bekomme sie drum billiger.......
-
jo das teil rockt ;P *diekühlerschnellversteckengeh*