Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • :rofl
    So ein Dödel!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • :D lustig wars


    der wäre lieber etwas netter, immerhin finanzieren wir ihm mit unseren steuern sein iv-rentner dasein.


    ich halt ab jetzt meine klappe... find das forum vor allem geil weil es sonst ja eigentlich friedlich ist.

  • na Sighfreak, wenn das deine Meinung ist, dann kannst du geradezu froh sein, dass du gebannt wurdest, denn jetzt bist du für immer von deinem Losertum befreit!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Irgendwie schade, dass er kein Foto von sich gepostet hat. Damit wir mal sehen könnten, wie ein RICHTIGER l337-Tweaka aussieht. Eben kein Lame-Ass wie wir alle hier.


    Aber irgendwie... nein, lieber nicht, sonst fühl ich mich dann die ganze Woche scheisse, weils mir als Loser und Pfeiffe eigentlich bisher ganz gut ging.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja war wirklich ein hartes wochenende als loser :D besonders der mangelnde sex :D und die gesellschaftliche schmach...


    hey armitage:


    herkunft: duct tape - it


    will sagen: "duct tape"-it? also klebs ab oder
    "duct tape" - it (italien) :D in anlehnung an den mafiösen modfather? weil duct tape tönt nicht so nach ner italienischen ortschaft. und was heisst duct tape auf finnisch? tesafilmillin?

  • Ochhhh nun kann er ja gar kein photo von sich posten :D
    Eigentlich fühl ich mich als Psychopath und Looser mit Komplexen ganz in Ordnung - im Gegenstaz zu ihm. :D

  • hehe der arme ..... jetzt wird er sicher vom pilz zerfressen der arme weil er das forum als scheisshaus für sein kranken grind missbraucht hat ....


    @OOR ja ... ich auch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    herkunft: duct tape - it


    Alder, Du lese die nächste Zeile... "holds the world together"


    Ist zwar falsch als Herkunftsangabe, but WHO CARES!


    Tesafilm auf Finnisch: umgangssprachlich "teippi", korrekten Ausdruck kommt mir auch nid in den Sinn.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • die spinnen die finnnen ... ääh römer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DA HABT IHR MICH UND MEINE GANZE FAMILIE!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat sighfreak:


    Zitat

    ...gebummst

    :D *löl* also bi mir hats ned gebummst ne...aber bei dir glaub mal irgendwie irgendwo..in der hirnregion vielleicht (ich nehm mal an der sigh kuck sich das ned an...weil sonst widersprech ich meinen christlichen prinzipien *g*)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich glaub, der Sighfreak hat seiner Freundin einmal zuviel die ach so geile gelbe Scheisse von Soltek Mainboard gezeigt ... da is ihr irgendwie übel geworden und sie hat ihn verlassen. Also musste das Forum wiedermal als Prellbock hinhalten ... blablabla

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!