Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • hehe ich brauch webspace ... wir haben nur 100 MB ... und ich brauch etwa 150 maximal ;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Spam Pirat :D:D
    Nun weiss es endlich jeder!!
    Na ja easy, irgendwie bin ich ja auch zu meinen 834 posts gekommen 8);D


    edit: Randale im Mac? Will ich auch sehen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • neeeeeeeee das ist gemain ;(


    ich will wieder meinen alten wiederhaben :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *threadentstaub*


    an die neusten Forum Members: habt ihr auch Pics von euch? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *hust* *hust* scheiss der staub ist fast n Jahr alt ^^
    na klar
    *g* ok mal ehrlich
    ich poste anständige pics sobald ich hab :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hm hier :saufen


    du gisch ids eduwiss? öppa ab und zue o ids outside? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach, ki ahnig, bü nie im eduwis gsi :D ga wenn de höchschtens ids outside :)


    Ontopic:
    Falls mich echt jemand noch nicht auf irgend einem Misslungenen drecksfoto gesehen hat (was 99% der von mir im Internet schwirrenden Fotos sind):



    Alt aber immernoch das weitaus beste Foto von mir (und der Finger galt frozen, der typ der das foto gemacht hat, falls sich mal wieder jemand betroffen fühlen sollte :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    du gisch ids eduwiss? öppa ab und zue o ids outside?

    *grummel* di hune lami nid ih scho par mau probiert ki chance :-((((( weni de 18 bün du dene zigenis de! :-)))))))) 8)

  • Zitat

    Original von Mr.propper

    *grummel* di hune lami nid ih scho par mau probiert ki chance :-((((( weni de 18 bün du dene zigenis de! :-)))))))) 8)


    u wi lang git das no? gömer de zäme is ga zieh :D



    u ahja, am donnschtig isches normalerwiis kis problem o under 18 ichi zcho. Fritig u sammschtig tüesi aube blöd, aber denn isch o vüu weniger los aus am donnschtig

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • am fritig, gopfertami gang vom bügu wäg u chum ad aqualan, chönntumu dete grad schön astosse :) mach chrank oder was wiis ig.


    U schüsch nüt vorusse, amena Donnschtig schmuggle mer dier dete schomau ichi :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    u ahja, am donnschtig isches normalerwiis kis problem o under 18 ichi zcho. Fritig u sammschtig tüesi aube blöd, aber denn isch o vüu weniger los aus am donnschtig


    Yess am Donnschtig fägtes dette tou... irgendwie froueüberschuss. :oha
    ja, u denn hisi mir noh nie kontrolliert (obwou, i ha da kinner problem demit, süsi numme)


    achja, foto: Boriz@LAN
    Boriz am saube im usgang

  • du gsehsch scho kaputt us boriz :P


    amena fritig het bi mier mau ina möge blöd tue, pfff tumma hun gsi :D schüsch hani o no nie problem ghäbe, u amena donnschtig hani dete oscho kollegine troffe wo knappi 16 si :)
    u äbe, i ha o kis problem wesi mi wi kontrolliere, ussert äbe inisch wo ina huuuuuuere blöd het möge tue, tumma löu das :D het no gfragt wäge heimatort wonner mini ID ide han ghäbe het. Gopf, so jung gsehni itz o ummi nit us :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    am fritig, gopfertami gang vom bügu wäg u chum ad aqualan, chönntumu dete grad schön astosse mach chrank oder was wiis ig.


    tja i cha miner lüd nid ifach mit 80 gamäüdete persone alinig lah :-(((( schüsch chemeni scho das chascmer glube. Aber äbe wenis nid söü si chamu nüd mache. Aber a di nächschi lan chumen de ganz sicher da chü no 200 persone agmäüdet si ichume! :-))


    jep amena donschtig chentemus amau probiere aber ifach den we ferie sin. Wäge am FR hani ging schu :-(( de musi früh uf. U sona choch isch haut nid sona frühufschteher u de giit das nid so guet am abe lang i usgang u nai am nächschte tag it schuel :-((

  • hehehe boriz :D


    propper, i ha am fritig o schu.
    Schoggigymeler büni, auso o nit frühufsteher, aber naja, as git aube glich :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair