• 1x Cabletron VNswitch 900 EE (24 Ports)
    1x Cabletron VNswitch (32 Ports)


    View Details
    Brand Cabletron
    Manufacturer Part Number DVNEE-MA
    Type Networking Switch
    Dimensions
    Depth 6.03 in.
    Height 17.53 in.
    Weight 3.97 lb.
    Width 1.77 in.
    Key Features
    Data Transfer Rate 10 Mbps
    Ports Qty. 24 / 32
    Miscellaneous
    Product ID 20199754
    Other Features
    Connectivity Cable
    Package Qty. 1
    Platform PC
    Protocols
    Remote Management Protocol SNMP
    More Information
    Give your LANs a gigabit boost-with virtually unlimited flexibility to build and expand your network. Just install any of the VNswitch 900 products into a MultiSwitch 900 chassis. It's that easy. You instantly get line-rate Layer 2 switching, Layer 3 IP routing, and seamless integration of Ethernet, Fast Ethernet, FDDI, and ATM across a high-speed backplane. There's no better way to supercharge your LAN while protecting your investments.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Dachte an:


    24 = 60.- inkl.
    32 = 80.- inkl.


    Powersuply ist natürlich dabei !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • 10 mBit ist nicht empfehlenswert für LANs, auch nicht für kleine.... die fehlerquelle ist zu gross (meine meinung)


    und 100-< für einen 10er Switch.... ich weiss ja nicht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Klar !!


    Einfach 10 Mb/s ist zum leechen ein wehing lahm aber zum Playen reicht es völlig !


    Switches Liefen in einer grossen LAN Firma wo für Swatch Arbeitet.


    Die haben jetzt 10 GB/s Netzwerk :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Als wenn sie die früher in der Firma zum Arbeiten brauchten gehen die Problemlos für LAN`s !


    Hatte auch schon eine 45 er LAN mit dehnen und ging Problemlos zum Playen und ein wenig Leechen...




    Ach ja so ein teil Kostete früher 9900 $


    Das wahren noch Zeiten...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • naja, muss jeder selbst wissen.
    ich würd so ein teil sicher nicht mehr einsetzen und ich weiss, dass in vielen firmen 24 Port (und auch 32er...) weggeworfen werden, frühere core switches.... ich find 100.- überrissen für so veralteten käse aber das muss der käufer wissen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • und du willst jetzt 5000$ dafür ? ;)

  • 100 inkl. ist sicherlich nicht zu Teuer für ein Managbaaren Switch mit 32 Ports...


    Wegen dem Pic, hab nur ein sehr schlechtes gefunden worauf mann ein Rack mit verschiedenen Modulen sieht, muss sonst halt mal die Digi Cam züken...



    32 Port ist der 2e von links



    Auf dem Pic ist nur der 24 Port drauf (2er von rechts.)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()