Inf UOS 207

• yO
    ich wünsche angenehme woche ich rücke am montag 24.6.02 in die Inf UOS 207 ein deshalb freu ich mich an jedem wochenende schon auf die neuen threads wenn ich urlaub hab :D ich hoffe ihr geniesst die hitze ich werds bestimmt :)) und noch mehr geniess ichs wenn ich entlassen werde ende oktober :]

na den viel spass

[MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

• Zitat

Original von sintek
    ... und noch mehr geniess ichs wenn ich entlassen werde ende oktober :]

Ende Oktober? 8o8o8o
    Krass Alde!! :D
    Na dann viel Spass ... :rolleyes:

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hey sintek grats das du weitergemacht hast...

so ne inf uos ist lustig... nicht soo streng und lernst ein paar gute sachen (z.B vor leuts reden etc.)

viel spass und sei nicht zu gemein zu den rekkis wenn du sie dann hast. es gibt viele denen steigt so ein winkeli zu kopf. greez trusk

• höööö was ist das? ?(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• infanterie unteroffiziers schule...

so ein ferienlager, in das kannst du gehen wenn du das 1. ferienlager hinter dir hast... wenn du 19 bist, laden die dich an einen kleinen sporttag ein, und dann irgendwann mal erhältst du so ein weissen bon für ein ferienlager.
    und wenn es dir gefallen hat oder die denken dass es dir gefallen hat, erhältst du noch einen bon für ein ferienlager. und dann eventuell noch einen.

greez trusk

• ja genau ein leben lang im ferienlager
    genau das richtige für ZIVILVERSAGER :P:P:P

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• klar gibt es kranke köpfe im militär, aber noch lange nicht alle. alle instruktoren sind zwar hoffnungslose alkoholiker, aber einige haben wirklich was drauf. die essen einen zum frühstück. und führungsmässig lernt man schon ein paar sachen...
    es sind nicht alles loosers im militär, und einigen tut es mal gut eine etwas härtere hand zu spüren :D
    die meisten realversager von denen ich weiss denen hilft auch das militär nix und die bringens nicht mal dort zu was.

ich hatte eine nette zeit im ferienlager, nur im iglu war es etwas kühler. es gibt halt leute denen sagt das gar nicht zu, was ich auch verstehe.

• Zitat

Original von trusk
    infanterie unteroffiziers schule...

so ein ferienlager, in das kannst du gehen wenn du das 1. ferienlager hinter dir hast... wenn du 19 bist, laden die dich an einen kleinen sporttag ein, und dann irgendwann mal erhältst du so ein weissen bon für ein ferienlager.
    und wenn es dir gefallen hat oder die denken dass es dir gefallen hat, erhältst du noch einen bon für ein ferienlager. und dann eventuell noch einen.

greez trusk

looooool so erkläre ich meinem goof mal was die RS ist. :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Warum genau haben sie dich nun schon nach Hause geschickt?

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• hehehe ja da bin ich wieder
    naja..doch ned so mein ding lieber am pc rumbasteln :D
    RS reicht :]

für mich sind eher die versager die nedmal ne RS machen oder im ausgang fett rum posen und auf den märschen in der RS heulen wie tussies :D

whateva....

• Zitat

Original von sintek
    für mich sind eher die versager die nedmal ne RS machen

zum Glück muss icha us medizinischen Gründen gar nie gehen :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• jo so gehts auch aber dafür biste gleich sponsor von der armee und das möcht ich ned sein :D
    ich bleibe als soldat dabei mache meine WKs und basta
    ihr hättet die spasten sehen sollen die da eingerückt sind haben sich am ersten tag schon wie leftis benommen und grossartig rumgelabbert und haben weder winkel noch sonstwas.. LoL mit solchen typen will ich nix zu tun haben als ich auf dem KA war gabs einen
    der hat seine UC dispenz nichtig machen wollen weil das könnte ihn ja in seiner karriere behindern LOL
    ne da mach ich ned mit... 8)

• Wie bist du denn aus medizinischen Gründen wieder losgekommen? Ist ja irgendwie noch speziell, für RS und WKs geeignet, aber nicht für UO?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Wie bist du denn aus medizinischen Gründen wieder losgekommen? Ist ja irgendwie noch speziell, für RS und WKs geeignet, aber nicht für UO?

yupp, da hätte ich auch ein paar kollegen, die das noch interessieren würde.
    muss zum glück nicht weitermachen. haben zuerst die gezwungen, die am anfang extra blöd getan haben und dann hatten sie mit der zeit halt genug.
    *huffglückgehabt*

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson