Tweakerausflug ins Alpamare im Januar

  • Bald ist Samstag...
    Kommt niemand von Bern der mich mitnehmen könnte *Auto* oder der auch mit dem Zug kommt...
    Mag nicht alleine 3h Zug fahren :rolleyes


    Bin um 14.00 Uh vor dem Alpamare

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • also wie ich gesehen hab ekommen ein paar mi dem zug über den zürich HB wer alles? komme auch über zürich HB wir könnten zusammen fahren...


    oder jemand der mich mit dem auto in zürich HB abholen kann???

  • Zitat

    Original von seftripper
    Samstag 17. Januar


    Ab 14.00


    Jene die späterkommen sollen sich einfach vergnügen :) finden werden wir
    uns schon hehe


    nix da später kommen gibts ned alle tweaker um 1400 an der kasse!


    Zitat

    Original von seftripper
    Gruppentarif gilt warscheinlich nicht. Jedoch falls wir 12 Leute um die gleiche
    Zeit hinbringen wird es einen Gruppentarif geben.


    ICH BRAUCHE VON ALLEN DEN JAHRGANG DAMIT ICH ANZAHL KINDER
    UND ERWACHSENE ANGEBEN KANN. FÜR DIE GRUPPENRESERVIERUNG


    und der gruppen tarif kommt eh zu stande. ich finde entweder alle mitteinander oder schaut doch selber.
    also wenn sefti da schon für die gruppenanmeldung sorgt sind alle anderen um 1400 da:)


    ich denke tweaker anlass kommt immer gut.


    wfg yc


    ps: hab jahrgang 82

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • das sieht ja schon mal geil aus! also auf welchen zug gehen wir?


    es würde 2 ab zürich HB geben:


    1. S8:


    zürich HB AB 12.43
    Pfäffikon AN 13.26


    fährt im HB auf Gleis 3 und hat 43 min



    2. IR 1771


    zürich HB AB 13:12
    Pfäffikon AN 13:39


    fährt im HB auf Gleis 11 und hat nur 27 min...



    also ich wäre für den IR 1771....


    und ab dem bahnhof Pfäffikon kann man ohne probleme Laufen....



    Gruss

  • so ich sage hiermit mal offiziel ab, ich darf nicht ins wasser, wegen meinem nippelpiercing :P und einfach nur dort rumchillen bringts ned vom eintritt her und alles, jo sorry halt, ein ander mal.

  • schnitzel ich würd sagen der frühere weil es besser ,mag eh ned laufen is weiter als du denkst ,gehen wir doch lieber mit dem bus nach oben is ja ned teuer

  • Hehe dan sieht man ja den shorts schon wieder...


    2. IR 1771


    zürich HB AB 13:12
    Pfäffikon AN 13:39


    Ich nehme den zweiten Zug. Mag net wirklich extra eine stunde eher kommen... Komme aus richtung Bern.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • shorts kommste mit uns mut zug
    @vondbond ich weiss ned ich finde es besser früher zu gehen weil wenn wir um 13.39 ankommen dann muss ja noch auf postauto warten und wenn de willst laufen kannste 15-20 min einrechnen ,und ich hab kein bock zu laufen

  • hmm der Bahnhof ist doch nur ca 500m weit entfernt vom Alpamare... Sei nicht so faul
    :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Also ich erwarte mind. 12 Personen um 14.00 Uhr vor dem
    Eingang. sonst bekommen wir den Gruppentarif nicht. :(


    Gruss sefti


    PS: Es müssen alle zwingend um 14.00 im Alpamare sein. Denn ich müsste sonst die Tickets für die Leute welche später kommen
    im voraus bezahlen. Soviel Geld habe ich aber nicht bei mir!


    Daher wer um 14.00 nicht da ist kommt evtl. auch nicht mehr mit rabatt rein.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Hab gerade ne riesen Sch**** hinter mir!
    Heute Nachmittag ist mir einer in das Auto meiner Freundin reingedonnert. Glaub kaum, das ich mit zwei angeknacksten Rippen und ner kapputen Schulter dabeisein kann. Na, wenigstens lebe ich und meine Freundin noch. Sie ist allerdings nicht so glimpflich davon gekommen. Werd wohl morgen ins Spital gehen, anstatt nach Pfäffikon. :(
    Hoffe ihr versteht das. Irgendwie fühl ich mich gerade hundeelend. :(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hab gerade ne riesen Sch**** hinter mir!
    Heute Nachmittag ist mir einer in das Auto meiner Freundin reingedonnert. Glaub kaum, das ich mit zwei angeknacksten Rippen und ner kapputen Schulter dabeisein kann. Na, wenigstens lebe ich und meine Freundin noch. Sie ist allerdings nicht so glimpflich davon gekommen. Werd wohl morgen ins Spital gehen, anstatt nach Pfäffikon. :(
    Hoffe ihr versteht das. Irgendwie fühl ich mich gerade hundeelend. :(


    du hast glaub das verständnis von uns allen. jeder würde ins spital gehen
    statt ins alpamare. gute besserung an deine Freundin von mir!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich leider nicht. mir gehts nicht so toll, körperlich nicht wirklich fit. halbe lungenentzündung und mit antibiotika ins alpamare ist kacke. ich hoffe sehr euch sonst wo mal zu treffen, tut mir leid leute!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!