Tweakerausflug ins Alpamare im Januar

  • Tweaker Ausflug ins Alpamare


    Termin SA 17. Januar 2004


    Ab 14.00 bis Open End


    Anfahrt: Bildet Fahrgemeinschaften Leute ;)


    Kosten:


    4 Stunden Aufenthalt Erwach. Kinder
    mit Gruppentarif 31.- 26.-
    ohne Gruppentarif 38.- und 31.-
    Jede weitere halbe Stunde 4.- 3.-



    dabei sind bis jetzt mal


    1 sefti Erwachsen
    2 Peanut Erwachsen
    3 Variable Erwachsen
    4 Lyunac Erwachsen
    5 rinoa Erwachsen
    6 bergzwerg Erwachsen
    7 wurzel Erwachsen
    8 Spires Erwachsen
    9 Freundin von Spires Kind
    10 Mibfinity Erwachsen
    11 Vonbond Erwachsen
    12 tuvok Erwachsen
    13 Jeschi Erwachsen
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20



    wir machen es dann einfach so, dass wir uns zu einer
    abgemachten Uhrzeit in Pfäffikon SZ treffen und gemeinsam
    reingehen. Nicht das mir da einer einen alleingang plant :rolleyes

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    29 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • die erste idee war ja eh von mir also


    ich bin sicher auch dabei.
    plantschen mit den tweakern. das kann ja nur spass machen:DD


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich wart noch bis ich der 20. bin... :D



    Nee... evt komm'ich auch!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm wird wohl nix da ich am Montag darauf einen 45-minütigen Vortrag habe (über Lan-Party's ;D), und wie ich mich kenne fange ich erst an dem Wochenende wirklich an... :D

  • wie sieht das aus mit sich treffen? wo wann? weil 14 uhr ist schon früh, dachte eher an abend, so bis 24 uhr im jodbad liegen :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • oha das wäre ja sehr gut könnt ich gleich noch mein tattoo nachstechen gehen :) meine Tetowiererin kommt aus Pfäffikon :P würde aber eher nach dem Plantsch Aufenthalt zum nachstechen gehn ^^ is ja auch logisch ? ;D

  • Ja, lieber vorher als nachher... :D


    Musst eben zu nem richtigen Tattovierer gehn, dann ist nachstechen nicht nötig... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • MiBfinity


    naja ich dachte ab 14 Uhr weil einige mit dem Zug gehen.


    wir können auch 16.oo Uhr sagen kein Problem. man sollte einfach
    um 22.00 draussen sein damit man den Zug noch erwischt.


    :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • 17.1. könnt ihr vergessen. Wäre gerne mitgekommen, aber dort bin ich im alljährlichen Boarderweekend mit meinem Vater, meinem Bruder und einem Kollegen (Sefti, du könnschen: De Steve). Dann habe ich "Jahrestag" weil genau letztes jahr in diesem Weekend ich den schweren Unfall hatte. Egal, diesmal schaffe ich diese schwarze Piste ohne Unfall. ;-) Da gebe ich ned auf. :D Sry leutz. Machts mal wieder im Sommer, dann bin ich dabei.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    17.1. könnt ihr vergessen. Wäre gerne mitgekommen, aber dort bin ich im alljährlichen Boarderweekend mit meinem Vater, meinem Bruder und einem Kollegen (Sefti, du könnschen: De Steve). Dann habe ich "Jahrestag" weil genau letztes jahr in diesem Weekend ich den schweren Unfall hatte. Egal, diesmal schaffe ich diese schwarze Piste ohne Unfall. ;-) Da gebe ich ned auf. :D Sry leutz. Machts mal wieder im Sommer, dann bin ich dabei.


    oki :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • He öhm... :D


    wenn Seeder ins Wasser geht haben wir doch dann einen:


    oder ?( :D


    aber das wäre ja nochned mal alles:
    Wenn man das Wort ins Mund nimmt ( :D ) haben wir Touchseeder hmmm (sry an die Deutschen das ihr das ned versteht) also nehmen wir das nochmal auseinander Touch und Seeder :D also wird auch da das Wasser heiss :D



    scheiss reibungsenergie :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wir brauchen noch 4Member auch mit kommen wollen, ich will gratis hinein, weil ich am weitesten von Alpamare wohne :D


    nix da wir wohnen in der nähe