Tweakerausflug ins Alpamare im Januar

  • Zitat

    Original von tuvok


    nix da wir wohnen in der nähe


    spinnsch, vo biel nach zürich u dann nach pfäfikon?? es chunt mir huerrä viel mit dem zug ca 60fr oder mehr


    wenn ig GA hätte, denn wärs mi egal

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, lieber vorher als nachher... :D


    Musst eben zu nem richtigen Tattovierer gehn, dann ist nachstechen nicht nötig... :D


    für grosse schwarze flächen musste 2 mal gehen :) ist einfach so :)

  • Zitat

    Original von Scarface


    spinnsch, vo biel nach zürich u dann nach pfäfikon?? es chunt mir huerrä viel mit dem zug ca 60fr oder mehr


    wenn ig GA hätte, denn wärs mi egal

    hehe ich komme aus basel :P is noch weiter weg würde mir zu stehen hehe ;D

  • hmmm ich muss noch gucken....wenn wurzel mitkommt.....und da wir am 17. ein Maskenball veranstalten...muss ich da noch gucken ob ich mich entschuldigen kann.....doch sonst würde ich gerne kommen......mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • huhu lütlis
    i glaube de Lyunac het dia idee klaut 8o aber egal i wür säga i bin au debie aber definitiv säg is eu in e paar täg
    hmm vorusgsetzt i dörf mit cho ?(

  • Zitat

    Original von rinoa
    huhu lütlis
    i glaube de Lyunac het dia idee klaut 8o aber egal i wür säga i bin au debie aber definitiv säg is eu in e paar täg
    hmm vorusgsetzt i dörf mit cho ?(


    huhu rinoa


    jo sicher dörfsch metcho. be froh wennmer no me als 1 Frau hend ;)
    immerhin chund TOUCH glaub au und de wärs mer wöhler no en frau
    debi z'ha *gg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Fraue si immer wilkome ^^
    Nume mit cho

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von rinoa


    i glaube de Lyunac het dia idee klaut 8o


    :schimpf jetzt han i die idee schu gstole ;( derbi muasch jo froh si han i's diar au no gseit. :P


    diebstahl lohnt sich ned <-- iwo es lohnt sich ja!


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von seftripper


    huhu rinoa


    jo sicher dörfsch metcho. be froh wennmer no me als 1 Frau hend ;)
    immerhin chund TOUCH glaub au und de wärs mer wöhler no en frau
    debi z'ha *gg*



    frauen sollen nur kommen ,damit ich sie ins wasser schmeissen klann,ne nur spass,ich finds besser mit mehr frauen.wenn noch freundinnen hast nur mitbringen :D

  • je nachdem ob die idioten morgen meine karre fertig bringen oder nicht komm ich mitm zug oder auto.. glaube fürn töff ists n bisschen kalt :)


    gilt 14 uhr noch?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Samstag 17. Januar


    Ab 14.00


    Jene die späterkommen sollen sich einfach vergnügen :) finden werden wir
    uns schon hehe


    Gruppentarif gilt warscheinlich nicht. Jedoch falls wir 12 Leute um die gleiche
    Zeit hinbringen wird es einen Gruppentarif geben.


    ICH BRAUCHE VON ALLEN DEN JAHRGANG DAMIT ICH ANZAHL KINDER
    UND ERWACHSENE ANGEBEN KANN. FÜR DIE GRUPPENRESERVIERUNG

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von seftripper
    Jedoch falls wir 12 Leute um die gleiche
    Zeit hinbringen wird es einen Gruppentarif geben.


    das sollte doch kein problem sein :)