Angeblich soll die neue Heatpipe von Zalman samt dem dazugehörigen Silent-Lüfter zum Einsatz kommen.
Der Lüfter würde aber angeblich nicht unbedingt gebraucht, sondern nur zur Overclocking-Fähigkeit dazugefügt.
Insofern werde ich diese Arbeit wohl lieber wieder selber verrichten und einfach wieder eine normale Sapphire 9800XT kaufen und dann die Heatpipe noch dazu.
Dann kann ich nämlich auch gleich die Artic-Silver 5 dazu verwenden, was Sapphire selber sicher nicht machen wird, und zudem kann ich noch die GPU flachfeilen falls nötig, die Schrauben so fest anziehen wie es nur geht und die Paste wirklich überall verteilen, wo sie etwas bringt und nicht nur an den wichtigsten Stellen.
Haha, und ausserdem hat mich Snipa noch auf einen geilen Lüfter aufmerksam gemacht, welcher nochmal bedeutend krasser sein soll, als der Delta.
So werde ich dann wohl auch mit meinem nächsten System wieder sämtliche Rekorde brechen, und trotzdem im Normalbetrieb einen kaum erreichbar- leisen Rechner haben
Das allerdings nur, wenn endlich einer meine geile Kiste ersteigert, bei Ricardo ....die haben doch alle keine Ahnung dort, sonst hätte schon lange einer zugegriffen bei dem Preis......andere geben noch viel mehr aus für ein weniger gutes aber lauteres System