[Sammelbestellung] Grafik LCD

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    aber echt, gibt ja richtige kollegenschweine hier ?( :rolleyes



    stimme dir da zu, jetzt traxxus dafür verantwortlich zu machen: :abgelehnt


    er war es sicher nicht dafür würde ich meine hand is feuer legen, denn eine page dafür zu machen, zeigt dass es ernst ist!

  • macht mal halblang ok, Schweine und solche Ausdrücke sind hier überhaupt ned angebracht...


    ich mach auch ned traxxus dafür verantwortlich, oder steht das irgendwo??


    Aber wie's halt so ist, hier im Forum hat noch manch einer ne grosse Fresse, wirft mit Beleidigungen nur so um sich, aber im Realife?...


    Im übrigen geht das Ganze weder MondGsicht, Pc-formatierer noch Schnitzel was an, da es mein Geld ist und eine Sache zwischen Traxxus und mir ist. Wenn ihr ja so den Geldscheisser habt, dann könnt ihr mir gern das Geld geben, dass mir zusteht, oder die zwei LCD's mir egal.


    Wenn ihr lesen würdet, genau lesen würdet, würdet ihr merken, dass ich vor Montag überhaupt keine Forderungen geltend mache, also könnt ihr Moralapostel noch ganz locker bleiben.


    Und wie gesagt, wer solche Geschäfte tätigt, muss sich deren Konsequenzen bewusst sein. Unter "Kollegen" (wenn man virtuelle Bekanntschaften so nennen kann) sind Geldschulden Ehrenschulden und unter Kollegen kommt man seinen Verpflichtungen nach, egal ob da ein paar andere ach so einsichtige Forumsmitglieder anderer Meinung sind.


    Ich habe weder ne schlechte Meinung von Traxxus, noch verdächtige ich ihn oder werd ihm übel nachreden, es ist auch ned seine Schuld, wenn die Ware ned kommt, aber er ist verantwortlich.

  • wenn jemand ne sammelbestellung für mehrere leute tätigt dann ist das ein freundschaftsdienst.


    du schlaumeier, ich hab für mein auto mit leuten dinge aus england bestellt, für n bisschen mehr als deine lächerlichen paar fränkli, das zeug kam auch noch nicht nach 3 monaten, das letzte was ich tun würde wäre den besteller auszunehmen (und ja, das tust du).


    wenn, dann würd ich meine riesenklappe bei dem laden aufreissen und nicht im forum.


    sorry, würdest ihn besser unterstützen bei den versuchen die dinger geliefert zu kriegen.


    und ja, nochmals sorry, aber sowas geht für mich unter kollegenschwein, egal ob inetbekanntschaft oder nicht.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Maul :top

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • oh, jetzt bin ich am Boden zerstört, alle sind gegen mich, *heul*


    jaja, ich bin ein ganz Böser :P


    aber WAYNE interessiert's, was ihr denkt


    aber eben, lesen könnt ihr nicht, aber schon autofahren, wow

  • Es ist nicht nur eine Sache zwischen dir und Traxxus sondern zwischen uns allen und ihm!


    Wenn du dein Geld von ihm vorderst, wenn auch erst am Montag (sorry für die zu frühe Anschuldigung), dann werden vielleicht auch Andere, welche bei der Sammelbestellung mitgemacht haben so blöd reagieren wie du!

  • habe mit ihm gesprochen und ein bischen druck gemacht.


    Er sagte:


    könnt gerne kommen habe kein problem.
    sein paket wurde versandt hab auch ne paketnummer für ihn
    die werde ich ihm nachher mal zuschicken. das heißt dein
    paket ist nicht da. wenn nächste woche nicht da ist kriegst
    du dein geld gern zurück

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • das sagt er schon sein anfang januar
    also wenns unterwegs is sollte es ja schpn längstens in der schweiz sein,auch wenn es schon dpd hat ,sollten die auch sehr schnell liefern,also sorry aber langsam wer ich mistrauisch zu dem typ.

  • Ich will hier nicht Traxxus beschuldigen, aber wo ist er. Es währ super wenn er sich wieder mal melden würde...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ich wollte nur was sagen die paket nummer is ned kompatibel zu post track &trace



    edit:



    bei post.ch is die erste zahl 99 .... also schon mal ned kompatibel
    bei der post.de gibts die sendung nicht also langsam komisch

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • noch was ich denke ich kann meine 180.- in den sand stecken,denn erhlich gesagt denk ich ned mehr das teil kommt,denn seit dezember is das geld bei ihm und dann is es erst heute oder in der letzten tagen verschickt,also bitte .


    traxxus dir geb ich keine schuld,aber in zukunft bin ich gewarnt,noch eine sammelbestellung zu machen per vorkasse.


    edit:so hab mal mit ihm geredet,der typ vom shop.
    und er sagte man müsse die post anrufen wegen der trace nummer,

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()