Das Log vom ICQ gefällt mir, hast du gut gemacht! Danke!
[Sammelbestellung] Grafik LCD
-
-
Zitat
Original von Chrigu666
Das Log vom ICQ gefällt mir, hast du gut gemacht! Danke!
hab ich irgendetwas verpasst? wo?ganto
-
Guggst du eine Seite weiter vorn
http://www.traxxus.ch/glcdlog.txt -
ich hab zwar mit der Sache nix am Hut ... aber die vielen Smilies und "^^" stören mich ein bisschen ... schliesslich deuten die nicht grad auf höchste Seriösität hin und dass der andere das alles 100% ernst nimmt.
-
ich hasse ihn, abgrundtief.
Mach mal endlich rechtlich Druck, so kanns ned weitergehen
-
Freeze ich glaube du siehst das Falsch. Ihr könnt die Verantwortung nicht auf Traxxus abschieben. IMO seid ihr eine einfach Gesellschaft mit dem Zweck der Sammelbestellung. Traxxus hat zwar die Federführung übernommen, aber Verantwortlich seid ihr alle zu gleichen Teilen. Es kann also jeder im Namen der Gruppe selber Druck machen.
Allerding sollte man nicht drohen, das kann nach hinten losgehen.
-
So, habe mit DHL telefoniert (ich hasse es einfach in Hochdeutsch zu telefonieren). Die Pakete sin am 26.2 aufgegeben worden und sind am 27.2 am Deutschen/schweizer Zoll angekommen. Der DHL Mann sagte, wenn die Pakete bis Freitag nich bei mir sind, soll ich nochmals anrufen. Scheint so, als diese Woche klappen würde.
-
Wie ich schon im IRC sagte
Zitat<MondGsicht> geil!!!!! :-))))))))))
-
Zitat
Original von traxxus
So, habe mit DHL telefoniert (ich hasse es einfach in Hochdeutsch zu telefonieren). Die Pakete sin am 26.2 aufgegeben worden und sind am 27.2 am Deutschen/schweizer Zoll angekommen. Der DHL Mann sagte, wenn die Pakete bis Freitag nich bei mir sind, soll ich nochmals anrufen. Scheint so, als diese Woche klappen würde.hat der vom Shop nicht mal, vor ca. 3 Wochen, geschrieben das die Pakete bereits unterwegas sind?
So ein scheiss Lügner!!!:schimpf^-Sorry wegen dem Fluchen, aber es ist einfach so!
-
Ja lasst noch rasch den Frust raus bevor die Pakete kommen
-
Zitat
Zitat von http://www.traxxus.ch/GLCD/
23.1.04 - STFU dem Verkäufer, er war krank, das Paket geht erst am 26. auf die Reise zu mirZitatZitat von traxxus
Die Pakete sin am 26.2 aufgegeben worden und sind am 27.2 am Deutschen/schweizer Zoll angekommen.hehe, irgendwo ist da ein monat verloren gegangen
-
Zitat
Original von 2cool4u
Freeze ich glaube du siehst das Falsch. Ihr könnt die Verantwortung nicht auf Traxxus abschieben. IMO seid ihr eine einfach Gesellschaft mit dem Zweck der Sammelbestellung. Traxxus hat zwar die Federführung übernommen, aber Verantwortlich seid ihr alle zu gleichen Teilen. Es kann also jeder im Namen der Gruppe selber Druck machen.Allerding sollte man nicht drohen, das kann nach hinten losgehen.
meinte den Shopbetreiber...
-
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
doch noch kommen ----> im lovin it
mcdonalds ---> im hatin it
wie schickst du mir das GLCD ? oder wo wohnst du noch gleich?brauch das ding so bald als möglich um im case zu integrieren ^^
-
geil geil geil entlich kommen sie Traxxus mega thx für deine mühe:respekt
hattest es ja nicht so leicht mit uns "lol"
aber haupt sache das paket auf sicher kommt:saufen -
*gg* gefüllt mit ziegelsteinen
-
[traxxus]
Die Lieferung der GLCD sollte laut Post morgen bei mir eintreffen.
[/traxxus]Esch em uuftrag vom Traxxus, er chan ned a PC
-
juhuuu *freudeherrscht*
-
Hab ne Möglichkeit gefunden für an de PC (bin aber nicht Zuhause.)
Die Pakete sind eingetroffen !
-
Zitat
Original von traxxus
Hab ne Möglichkeit gefunden für an de PC (bin aber nicht Zuhause.)Die Pakete sind eingetroffen !
Waren Zollkosten dabei? würde mich noch wundernemen
-
Zitat
Original von traxxus
Die Pakete sind eingetroffen !
das unglaubliche wurde doch noch wahr :))