[Sammelbestellung] Grafik LCD

  • schliess mich an freeze an
    Dan kak ich halt auf das glcd kann das geld auch anders ausgeben aber dafür hab ich was in den händen X( X(

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • ich bin imo kein beteiligter oder so, aber mit den geld rückforderungen bis 1.3 macht ihr traxxxus grosse probleme, denn er wird das per Vorauszahlung ausgezahlt haben. Und somit euer geld gar nicht mehr haben.


    Also müstet ihr schon gegen den shop vorgehen.,

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • CIh will hier nichts gegen traxxxus sagen, aber wir kennen ihn ja auch nicht persönlich.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    CIh will hier nichts gegen traxxxus sagen, aber wir kennen ihn ja auch nicht persönlich.


    sorry jetzt muss man aber vorsichtig sein. ich habe ja auch nichts bestellt
    aber traxxus sollte man jetzt nicht auch noch zu den verdächtigen
    Personen zählen. Er kann sicher nichts dafür. Ich kenne Ihn, er
    würde sowas nicht machen.


    1. Lieferverzug geltend machen
    2. rechtliche schritte einleiten.


    Dem typen sollte man nicht so viel Spielraum lassen.
    Denn je länger er keine Reaktion von uns erhält
    wird er mit dem Geld machen was er will.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich hab ja extra geschrieben das ich ihn nicht angreiven will. Doch leider ist es so, ich würds ihm jedoch auch nicht zutrauen.


    (zur Info: Ich hab 2 GLCD's Bestellt)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ich habe zum gleiche zeitpunkt ein LCD dort bestellt.
    habe auch nichts bekommen :(


    traxxxus hat 200 pro nichts damit zu thun ;)


    der typ dem der shop gehört ist einfach ne riessen lusche :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hmmm wer hat auto? ich würde etwas bezahlen, wenn jemand nach DE fahren würde..... ich geh dem sonst mal in den arsch tretten

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • N Auto hab ich, aber denkst du der ist dan zuhause... oder im Geschäft??

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ich behaupte auch nicht dass Traxxus dahinter steckt, davon bin ich überzeugt.


    Nur haben wir alle das Geld an Traxxus überwiesen, nicht an den Shop, daher schuldet er uns bisher die GLCD's bzw das Geld.


    Und da ich keine Lust mehr zum warten habe, werde ich Montags mein Geld zurückfordern, falls nicht endlich was konkretes hier kommt. Meiner Meinung nach hat Traxxus auch viel zu lange gewartet. Es gibt in jeder Gemeinde unentgeltliche Rechtsauskunft, einmal in der Woche.


    Traxxus ist sich hoffentlich auch bewusst, welche Risiken und Verantwortung er trägt, wenn er solche Geschäfte macht.


    Und jemanden in den Arsch zu treten, vorallem im Ausland, schafft grosse Probleme, grössere, als ihr habt und haben wollt.


    Nebenbei warens ja fast 400.- für die zwei Dinger und Geld wächst nicht auf Bäumen.


    Bisher haben die Bestellungen von CF ja immer geklappt, wieso denn überhaupt was neues, unbekanntes ausprobieren?


    Schnitzel: Schon mal Kassensturz gesehen, die kümmern sich um Fälle in der CH, ned im Ausland. Jede Rechtsschutz Versicherung leistet genau so juristischen Beistand, sogar im Ausland.

  • ich würde ebenfalls der ganze sache nachgehen. mit nach deutschland kommen und dem typen das geld auspressen..
    würde jedoch zuerst gerne ne kopie der Kontoauszüge, Postbestätigungen, usw von Traxxus persönlich sehen.


    p.s. Wer ist Beobachter-Abonnent?



  • Da kommt ein wahrere Tweakerkollege zum vorschein :rolleyes