hoff ich auch für euch sonst hät ich nochn 128 x 128 glcd abzugeben =p
[Sammelbestellung] Grafik LCD
-
-
hau mutsch du yu will for it?
-
ich warte noch bis Montag, 1.3.04, dann will ich mein Geld zurück, scheissegal, wann und ob die LCD's kommen, basta, hab die Schnauze voll.
-
schliess mich an freeze an
Dan kak ich halt auf das glcd kann das geld auch anders ausgeben aber dafür hab ich was in den händen -
ich bin imo kein beteiligter oder so, aber mit den geld rückforderungen bis 1.3 macht ihr traxxxus grosse probleme, denn er wird das per Vorauszahlung ausgezahlt haben. Und somit euer geld gar nicht mehr haben.
Also müstet ihr schon gegen den shop vorgehen.,
-
maYbe WallhackOr
da gib ich dir voll recht. Ich hab auch zwei LCDs bestellt. Ich will zwar die LCD oder wenigstens das Geld, werde das aber sicher nicht von traxxxus vordern, wenn kein Geld bekommen hat.
Er kann ja am wenigsten was dafür -
CIh will hier nichts gegen traxxxus sagen, aber wir kennen ihn ja auch nicht persönlich.
-
Zitat
Original von Chrigu666
CIh will hier nichts gegen traxxxus sagen, aber wir kennen ihn ja auch nicht persönlich.sorry jetzt muss man aber vorsichtig sein. ich habe ja auch nichts bestellt
aber traxxus sollte man jetzt nicht auch noch zu den verdächtigen
Personen zählen. Er kann sicher nichts dafür. Ich kenne Ihn, er
würde sowas nicht machen.1. Lieferverzug geltend machen
2. rechtliche schritte einleiten.Dem typen sollte man nicht so viel Spielraum lassen.
Denn je länger er keine Reaktion von uns erhält
wird er mit dem Geld machen was er will. -
Ich hab ja extra geschrieben das ich ihn nicht angreiven will. Doch leider ist es so, ich würds ihm jedoch auch nicht zutrauen.
(zur Info: Ich hab 2 GLCD's Bestellt)
-
ich habe zum gleiche zeitpunkt ein LCD dort bestellt.
habe auch nichts bekommentraxxxus hat 200 pro nichts damit zu thun
der typ dem der shop gehört ist einfach ne riessen lusche
-
hmmm wer hat auto? ich würde etwas bezahlen, wenn jemand nach DE fahren würde..... ich geh dem sonst mal in den arsch tretten
-
N Auto hab ich, aber denkst du der ist dan zuhause... oder im Geschäft??
-
ich hab auch ein auto können ja mit mehrere autos gehen
-
Zitat
Original von tuvok
ich hab auch ein auto können ja mit mehrere autos gehenschaltet doch den kassensturz noch ein! dann habt ihr auch was rechtliches dabei. die kommen sicher mit.
-
ich behaupte auch nicht dass Traxxus dahinter steckt, davon bin ich überzeugt.
Nur haben wir alle das Geld an Traxxus überwiesen, nicht an den Shop, daher schuldet er uns bisher die GLCD's bzw das Geld.
Und da ich keine Lust mehr zum warten habe, werde ich Montags mein Geld zurückfordern, falls nicht endlich was konkretes hier kommt. Meiner Meinung nach hat Traxxus auch viel zu lange gewartet. Es gibt in jeder Gemeinde unentgeltliche Rechtsauskunft, einmal in der Woche.
Traxxus ist sich hoffentlich auch bewusst, welche Risiken und Verantwortung er trägt, wenn er solche Geschäfte macht.
Und jemanden in den Arsch zu treten, vorallem im Ausland, schafft grosse Probleme, grössere, als ihr habt und haben wollt.
Nebenbei warens ja fast 400.- für die zwei Dinger und Geld wächst nicht auf Bäumen.
Bisher haben die Bestellungen von CF ja immer geklappt, wieso denn überhaupt was neues, unbekanntes ausprobieren?
Schnitzel: Schon mal Kassensturz gesehen, die kümmern sich um Fälle in der CH, ned im Ausland. Jede Rechtsschutz Versicherung leistet genau so juristischen Beistand, sogar im Ausland.
-
errinert mich schwer an neoimports damals mit der CF bestellunf
die ware kam erst nachdem ich ihm rechtliche schritte angedroht hatte
-
ich würde ebenfalls der ganze sache nachgehen. mit nach deutschland kommen und dem typen das geld auspressen..
würde jedoch zuerst gerne ne kopie der Kontoauszüge, Postbestätigungen, usw von Traxxus persönlich sehen.p.s. Wer ist Beobachter-Abonnent?
-
Erst mal noch diese Woche abwarten...
-
Zitat
Original von Freeze
ich behaupte auch nicht dass Traxxus dahinter steckt, davon bin ich überzeugt.Nur haben wir alle das Geld an Traxxus überwiesen, nicht an den Shop, daher schuldet er uns bisher die GLCD's bzw das Geld.
Und da ich keine Lust mehr zum warten habe, werde ich Montags mein Geld zurückfordern, falls nicht endlich was konkretes hier kommt. Meiner Meinung nach hat Traxxus auch viel zu lange gewartet. Es gibt in jeder Gemeinde unentgeltliche Rechtsauskunft, einmal in der Woche.
Traxxus ist sich hoffentlich auch bewusst, welche Risiken und Verantwortung er trägt, wenn er solche Geschäfte macht.
Und jemanden in den Arsch zu treten, vorallem im Ausland, schafft grosse Probleme, grössere, als ihr habt und haben wollt.
Nebenbei warens ja fast 400.- für die zwei Dinger und Geld wächst nicht auf Bäumen.
Bisher haben die Bestellungen von CF ja immer geklappt, wieso denn überhaupt was neues, unbekanntes ausprobieren?
Schnitzel: Schon mal Kassensturz gesehen, die kümmern sich um Fälle in der CH, ned im Ausland. Jede Rechtsschutz Versicherung leistet genau so juristischen Beistand, sogar im Ausland.
Da kommt ein wahrere Tweakerkollege zum vorschein
-
aber echt, gibt ja richtige kollegenschweine hier