[Sammelbestellung] Grafik LCD

  • hmmm... was jetzt los grrrrrr.....


    Page down ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • page ist schon ca. einen monat down. so wies aussieht, hats uns wohl mächtig verarscht. wie sieht es aus mit dem mailverkehr ( traxxus)? hast du eine telefonnummer?


    ich weiss zwar nicht, was man rechtlich in so einer situation macht, aber ich denke, man sollte eine frist setzten. bis ende februar lcds geliefert oder wir wollen unser geld zurück (wird zwar nicht viel bringen, wenn er pleite ist). :schimpf


    falls es dann wirklich strub kommt, sollten wir in deutschen foren andere leute finden, denen das auch so passiert ist und das ganze etwas publik machen.


    oder sonst gehen wir ihm halt seinen computer klauen :D ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • ne etwas muss passiern so ne scheine rei so was

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Wir müssen ihm schriftlich eine Mahnfrist setzen, wenn er die nicht einhält können wir das Geld zurückverlangen, oder Schadensersatz verlangen. OR Art. 190
    Schadenersatz ist hier aber nutzlos da kein Schaden entstanden ist.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hehe, unser OR kannst du dir ans bein streichen. wir haben einen vertrag nach deutschem recht abgeschlossen. und genau das könnte noch zum problem werden...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Das Deutsche Recht kenn ich ned, kann mir aber vorstellen dass es recht änlich ist wie das CH Rechtssystem.
    Den Vertrag den wir Abgeschlossen haben kenn ich ned. Da steht aber bestimmt ned drin das, wenn er die Ware nicht liefert, dass wir dan einfach gearscht wurden. Wenn du verstehst was ich meine.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Das ist oft nicht so...
    Ich glaub ned wirklich das der die LCD's beim angegebenen Datum losgeschickt hat.


    Wenn man bei shop4memory aus Irland kauft geht das auch viel schneller!:schimpf

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Grrrrrr... er lebt dem fall noch :schimpf

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • zum Zoll, absoluter Bullshit, was er da redet, ich bestelle oft aus den USA, mehr als einen Tag liegen Pakete, keine Paletten, nicht am Zoll. Hab gerade noch nen Kollegen gefragt, der arbeitet beim Zoll im Büro...


    Wieso kann er dir denn nicht heute schon die Trackingnummer geben, oder ne Kopie vom Aufgabeschein mailen?

  • entweder ist er hoffnugslos überfordert oder er verarscht uns ?(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • er wartet bis er sein ticket in die bahamas endlich hat ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • das glaub ich mitlerweile auch schon
    die sau:schimpf

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Und was läuft jetzt ?(
    wenn ich heute paket bekomme mache ich ärger
    :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich denke, ihr müsst massenhaft Zollsteruern bezahlen :D
    War bei mir so... seit 2004 ist da ja was anderes bei den zollen...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Es geht! Wir haben ja dieses Jahr ne Sammelbestellung Switches gemacht und so teuer kam der Zoll nicht.


    Und auch wenn dem so ist, dass hat nichts mit der langen Wartezeit zu tun

  • das hat def. nicht mit dem zoll zu tun.


    schaut euch das mal an link

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.