hmmm... was jetzt los grrrrrr.....
Page down ?
hmmm... was jetzt los grrrrrr.....
Page down ?
page ist schon ca. einen monat down. so wies aussieht, hats uns wohl mächtig verarscht. wie sieht es aus mit dem mailverkehr ( traxxus)? hast du eine telefonnummer?
ich weiss zwar nicht, was man rechtlich in so einer situation macht, aber ich denke, man sollte eine frist setzten. bis ende februar lcds geliefert oder wir wollen unser geld zurück (wird zwar nicht viel bringen, wenn er pleite ist).
falls es dann wirklich strub kommt, sollten wir in deutschen foren andere leute finden, denen das auch so passiert ist und das ganze etwas publik machen.
oder sonst gehen wir ihm halt seinen computer klauen
ganto
ne etwas muss passiern so ne scheine rei so was
Wir müssen ihm schriftlich eine Mahnfrist setzen, wenn er die nicht einhält können wir das Geld zurückverlangen, oder Schadensersatz verlangen. OR Art. 190
Schadenersatz ist hier aber nutzlos da kein Schaden entstanden ist.
hehe, unser OR kannst du dir ans bein streichen. wir haben einen vertrag nach deutschem recht abgeschlossen. und genau das könnte noch zum problem werden...
ganto
Das Deutsche Recht kenn ich ned, kann mir aber vorstellen dass es recht änlich ist wie das CH Rechtssystem.
Den Vertrag den wir Abgeschlossen haben kenn ich ned. Da steht aber bestimmt ned drin das, wenn er die Ware nicht liefert, dass wir dan einfach gearscht wurden. Wenn du verstehst was ich meine.
So, habe gerade Kontakt mit dem Herr.
ZitatDas Paket wird noch beim Zoll sein, das ist oft so bei Sendungen in die
Schweiz.
Das ist oft nicht so...
Ich glaub ned wirklich das der die LCD's beim angegebenen Datum losgeschickt hat.
Wenn man bei shop4memory aus Irland kauft geht das auch viel schneller!:schimpf
Laut ihm krieg ich mrogen die Track&Trace Nummer de Pakets
Wollte ich eh gerade fragen, ob er dir so eine Nummer gegeben hat. Nimmt mich ja schwer wunder.
Warten wir noch und hoffen, wird schon gut gehen
Grrrrrr... er lebt dem fall noch
zum Zoll, absoluter Bullshit, was er da redet, ich bestelle oft aus den USA, mehr als einen Tag liegen Pakete, keine Paletten, nicht am Zoll. Hab gerade noch nen Kollegen gefragt, der arbeitet beim Zoll im Büro...
Wieso kann er dir denn nicht heute schon die Trackingnummer geben, oder ne Kopie vom Aufgabeschein mailen?
entweder ist er hoffnugslos überfordert oder er verarscht uns
hoffnungslos überordert? mit was? er hat ja nicht mal mehr einen shop online! wer soll da was bestellen?
er wartet bis er sein ticket in die bahamas endlich hat
das glaub ich mitlerweile auch schon
die sau:schimpf
Und was läuft jetzt
wenn ich heute paket bekomme mache ich ärger
:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf
Ich denke, ihr müsst massenhaft Zollsteruern bezahlen
War bei mir so... seit 2004 ist da ja was anderes bei den zollen...
Es geht! Wir haben ja dieses Jahr ne Sammelbestellung Switches gemacht und so teuer kam der Zoll nicht.
Und auch wenn dem so ist, dass hat nichts mit der langen Wartezeit zu tun