[Sammelbestellung] Grafik LCD

  • traxxus soll dort mal Posten und ihn fragen, was denn mit seiner Bestellung ist. Er redet da so grosskotzig, wie korrekt er ist. Nimmt mich nur wunder, was er da zur Verteidigung zu sagen hat

  • Die betroffenen könnten ja selber gerade posten - um so mehr, um so besser für euch und wenn er unter Druck gerät passiert eventuell auch was...


    Achja, by the way, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt....ich weiss nicht ob ich bei so wem eine so grosse Sammelbestellung rausgegeben hätte, dann lieber Simon fragen und halt ein wenig mehr bezahlen dafür aber die Ware erhalten...

  • Ich habe nachgefragt


    Hier der Dialog


    Besi(17:18 PM) :
    Hallo



    Besi(17:19 PM) :
    Sorry das ich dich stresse ;)


    aber ich habe vor 7 wochen nen lcd bestellt.
    und ich wollte mal fragen wie es aussieht ?
    Besi(17:20 PM) :


    bestellnummer 033642142550
    m.voser
    Ringstrasse 54
    5620 Bremgarten
    Schweiz


    Beast(17:21 PM) :
    einen moment
    Besi(17:21 PM) :
    k
    Beast(17:24 PM) :
    wurde versandt. durch zoll kann es noch etwaqs dauern, ich würde damit nächste woche rechnen
    Besi(17:25 PM) :
    k
    Besi(17:25 PM) :
    thx


    Hmmm... komisch ?(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Link ist tot


    Langsam krieg ich hier das ...


    mach mal Druck Traxxus, du hättest viel eher mit eingeschriebenem Brief reagieren müssen, oder ne Rechtsschutzversicherung damit beauftragen. Kein Scheisspaket aus D braucht so lange

  • hei aso bitte, macht nicht son druch auf traxxus, der kann ja schliesslich nichts dafür :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von tuvok
    also langsam krieg ich nen nerven zusammen bruch wenn,kommt das endlich,mach mal druck bei dem.etc



    das meinnte ich, des macht nur druck auf traxxus und schafft nur agressionen ;) take it easy kommt schon gut, denke wir werden sie noch diesen monat in den händen halten

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jo würd mich auch intressiren ob du den paket code bekommen hast?


    Edit: JO trax will ja nicht stressen aber morgen is wieder eine woche um
    möcht nur ne sicher heit das ich das geld nicht in den sand gesetzt
    habe ;(

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • Jeschi + MondGsicht
    ich nehme mal an nicht :(




    aber der typ der den laden betreibt hat ne neue page gemacht.


    es heisst jetzt


    Wegen Umbauarbeiten ist der Shop momentan geschlossen!


    Motto des neuen Shops: Mehr Produkte, geringere Preise und mehr Benutzerfreundlichkeit!


    Wenn Sie zum Start des neuen Shopsystems informiert werden wollen schreiben Sie bitte eine inhaltslose Mail an shopnews@lcd-4-you.com .


    Wollen Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben oder sich nach dem aktuelle Status ihrer laufenden Bestellung erkundigen? Rufen Sie uns an (030/36285651) oder schreiben Sie eine Mail an support@lcd-4-you.com

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • na ist ja mal was possitives :O

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Naja, anstat ne neue Page zu erstellen soll der lieber mal eine Pendenzen erledigen!:schimpf

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Chrigu666 ()

  • also ich frage nochmal is das paket mit den lcd untwegs wenn ja is es schon in der schweiz ,wenn ja wer hat das paket.
    und wann kommt es.
    traxxus ich will dich ned stressen,also bleib cool

  • traxxus, du must doch die code nummer haben, um nachprüfen zu kölnnen wo das paket liegt.
    ausserdem musst du noch eine bestätigung haben, dass du das geld überhaupt nach Deutschland eingeschickt hast. könntest du beides scannen?
    danke
    Homer