[Sammelbestellung] Grafik LCD
-
-
-
Danke Aber ich gfind kei Priise .... :?
-
Zitat
Original von ReDiculum
Hoi TraxxusMPI AG in Dättwil AG vertreibt diverse LCD's. Der Preis ist natürlich "schweizerisch"... Hatte vor ca. 2 Jahren dort angefragt wegen einem grünen 2x20 LCD. Es waren glaub über 100.-
Die sind auch Distributor von Electronic Assembly
hei, die frima gehört meinem vater
soll ich mal nachfragen ob evtl. was mit den preisen zu machen ist? -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA büüüüddeeeee
-
Zitat
Original von Black1ce
hei, die frima gehört meinem vater
soll ich mal nachfragen ob evtl. was mit den preisen zu machen ist?Is das dein Ernst? Wollt denen grad mal ne Mail schreiben weil ich auch noch so ein GLCD suche.
-
Zitat
Is das dein Ernst? Wollt denen grad mal ne Mail schreiben weil ich auch noch so ein GLCD suche.ja ist es.
ich werd ihn mal fragen, doch zur zeit ist er an irgendeinem meeting, er ist erst morgen zurück.. evtl. könnte man ja eine sammelbestellung aufgeben, vielleicht kann ich dann was machen.. -
-
-
also ich suche auch ein GLCD aber in ROT!
wäre voll geil wenn du was machen könntest...
-
habt ihr auch etwas, wie das hier:
http://www.lcd-4-you.de/index.html?target=p_405.html&lang=dewenn ich sowas zu einem ähnlichen preis bieten könnte, dann bin ich auch dabei.
ganto
-
Zitat
Original von Ganto
habt ihr auch etwas, wie das hier:
http://www.lcd-4-you.de/index.html?target=p_405.html&lang=dewenn ich sowas zu einem ähnlichen preis bieten könnte, dann bin ich auch dabei.
ganto
Ja haben sie, schau :
Is auch n 320x240er
-
Black1ice, konntest du was einrichten ?
-
hätte bei nem nice price auch sehr grosses interesse
-
Dann gäbs wohl eine Sammelbestellung @ Black1ce :))
-
und? schon was aushandeln können?
ganto
-
Zitat
Original von Ganto
und? schon was aushandeln können?Nähm mich auch mal wunder
-
Jo, weiste schon mehr?
-
sorry das ich nicht früher geantwortet habe.. er hatte leider net soo viel zeit..
also, ich brauche von jedem die artikel nr. des teils, welches er will.. er sagte dass er für euch schon einen guten preis machen werde ^^
ps: dinge, die nicht au der hp sind, können auch net verkauft werden (also er sagte es könne schwierig werden, für ihn ist das ein nein :D)
-
Judihui
Ich hett gern es EA P320-8K2C (ist das Blau mit weisser Schrift ? Wenn ja, nehm ich eines, sofern der Preis akzeptabel ist!)
Bild:
P.S: Was braucht man noch alles dazu, um so ein Teil in Betrieb zu nehmen ? (also Kabel und so logisch, aber Inverter oder was weiss ich ?)