jo panzi, ich und seeder spielen dann für tweaker ... dann habt ihr auch eine kleine chance
haben wir piloten?
jo panzi, ich und seeder spielen dann für tweaker ... dann habt ihr auch eine kleine chance
haben wir piloten?
hehe piloten
na ich könnt mal fliegen lernen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
haben wir piloten?
*hRRhRR* - ...du weist das RR the only one ist - wie ich spielen würde bei dem tweaker - squad wüsste ich nicht
ich bin ein begnateter Mausflieger gelll dls :))
Bei einem BF (DC?) team würd ich mitmachen.Spezialität von mir ist fliegen,Bombenattentäter,Panzer-und Flugabwehr.
Auf Public Servern bin ich immer auf Medallienkurs auch wenn halbe Clans sich dort tummeln,also denk ich bin ich schon zu was zu gebrauchen.Desert Combat spiele ich jeden Tag,normales BF hab ich schon ewig nicht mehr gespielt
ZitatOriginal von SEEdER
*hRRhRR* - ...du weist das RR the only one ist - wie ich spielen würde bei dem tweaker - squad wüsste ich nicht
hehe das isch klar aber i ha scho lang mau gäge üsi truppe wöue spiele
Okok, das ist schon ein bisschen viel
Was oder wer ist RR?
Ich währ natürlich dabei, fals es mein CDKey zulässt.
Bei DC würd ich ev. auch ein bisschen spielen
Ich kann recht gut fliegen (Heli, Luftkampf)
Sonst kann man mich weniger gebrauchen
ZitatOriginal von Chrigu666
Okok, das ist schon ein bisschen viel
Was oder wer ist RR?
Ich währ natürlich dabei, fals es mein CDKey zulässt.
einer der besten BF Clans der schweiz, dort wo Panzer, ich und Seeder spielen
Ich wäre auch dabei beim BF zocken. Ich wäre eun guter Kamikaze Pilot :)).
Also ich kann einfach ned Fliegen... Das kann ich wirklich ned. Aber ballern kann ich ganz gut
Ich bin ein sehr guter ingenieuer*selbstlob-stinkt*
Mache am liebsten beim DLS headshots ...
Bin eigentlich ein allarounder wie in fast jedem spiel. Mich kann man überall einsetzen...
hehe dich sezten wir an eine flak
naja wenn es ein CS squad geben würde....werde ich gerne helfen....NAja BF spiel ich nur abundzu an LANs doch sonst eher weniger.....greez