Tweaker.ch BF oder CS team ?

  • jo panzi, ich und seeder spielen dann für tweaker ... dann habt ihr auch eine kleine chance :)


    haben wir piloten?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe piloten


    na ich könnt mal fliegen lernen :)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo panzi, ich und seeder spielen dann für tweaker ... dann habt ihr auch eine kleine chance :)


    haben wir piloten?


    *hRRhRR* - ...du weist das RR the only one ist - wie ich spielen würde bei dem tweaker - squad wüsste ich nicht ;)

  • Bei einem BF (DC?) team würd ich mitmachen.Spezialität von mir ist fliegen,Bombenattentäter,Panzer-und Flugabwehr.
    Auf Public Servern bin ich immer auf Medallienkurs auch wenn halbe Clans sich dort tummeln,also denk ich bin ich schon zu was zu gebrauchen.Desert Combat spiele ich jeden Tag,normales BF hab ich schon ewig nicht mehr gespielt :rolleyes

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von SEEdER


    *hRRhRR* - ...du weist das RR the only one ist - wie ich spielen würde bei dem tweaker - squad wüsste ich nicht ;)


    hehe das isch klar aber i ha scho lang mau gäge üsi truppe wöue spiele :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Okok, das ist schon ein bisschen viel ;)


    Was oder wer ist RR? ?(


    Ich währ natürlich dabei, fals es mein CDKey zulässt. :(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Okok, das ist schon ein bisschen viel ;)


    Was oder wer ist RR? ?(


    Ich währ natürlich dabei, fals es mein CDKey zulässt. :(


    einer der besten BF Clans der schweiz, dort wo Panzer, ich und Seeder spielen :)





    http://www.redraptors.ch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich kann einfach ned Fliegen... Das kann ich wirklich ned. Aber ballern kann ich ganz gut ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich bin ein sehr guter ingenieuer*selbstlob-stinkt*
    Mache am liebsten beim DLS headshots ...


    Bin eigentlich ein allarounder wie in fast jedem spiel. Mich kann man überall einsetzen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hehe dich sezten wir an eine flak :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja wenn es ein CS squad geben würde....werde ich gerne helfen....NAja BF spiel ich nur abundzu an LANs doch sonst eher weniger.....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: