Terratec Cinergy 400 - Install Help

• So, hab heute grad meine oben genannte Karte bekommen und natürlich gleich eingebaut. Doch dieser Scheiss will sich nicht installieren lassen. Es kommen nur Fehlermeldeungen.

1.) Nach Plug&Play wird die Karte installiert, doch am Schluss kommt ne Meldung " Das Gerät konnte nicht gestarted werden (code 10)"

2.) Dachte ich okay, probierst mal die Software aus, ev. läufts doch... Aber dort kommt ne Meldung "DirecShow konnte nicht gestarted werden etc."

Hab im I-Net irgendwas von nem WDM-Capture-Driver gelesen, okay wollte ich installen geht aber nicht.

Ich bin jetzt stinkwütend, hat mir jemand nen Tipp?
    Wäre voll dankbar

THX&Cya

• 1. DirectX 9 installieren.
    2. Treiber installieren
    3. Rebooten
    4. Software installieren
    5. Software asuführen, -> Fehlermeldung
    6. Nochmals Sfotware starten -> funzt!

• Ähm nochmals, für was ist das, MoreTv? ?( :D Was für treiber

Cya

• ist schon lange passé. Teleclub verwendet seit kurzem wieder eine neue Verschlüsselung und diese kann imho noch nicht geknackt werden. Wenn einer weiss, wie das geht, soll er sich zwecks wissenschaftlichen uneigennützigen Gründen bei mir per PN melden.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    ist schon lange passé. Teleclub verwendet seit kurzem wieder eine neue Verschlüsselung und diese kann imho noch nicht geknackt werden. Wenn einer weiss, wie das geht, soll er sich zwecks wissenschaftlichen uneigennützigen Gründen bei mir per PN melden.

Bei mir auch... :D

traxxus
    Ja ich weiss, hatte früher mal ne Hauppauge da guckte ich immer mit MoreTV Teleclub [SIZE=7](das stimmt gar nicht! ich habe nicht mal nen PC)[/SIZE]
    Gibt es den kein anderes Programm, dass dies auch mit Philips-Karten kann? Oder einfach ein Proggi das allgemein super zum Tv-Gucken ist ohne decodieren von PayTv?

THX and Cya

• schliess mich gerade an: mich kackt die lange Suchzeit langsam an, jedesmal wenn ich den Knopf gedrückt habe auf der Remote, vergeht 1 sec bis der Ton kommt, vorher kann man auch ned weiterzappen...oder mach ich was flasch?

hab auch die Cinergy400

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide